Danke für das bisherige Line Up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Um mal den momentanen Trend, sich zu beschweren sobald eine Band bestätigt wird, die man nicht mag, entgegenzuwirken möchte ich an dieser Stelle sagen:

Vielen Dank für ein bisher schweinegeiles Billing!!!

Mit Haggard, Moonspell und Therion sind 3 meiner absoluten Lieblingsbands bestätigt. Insgesamt müsste ich momentan bei 13 Bands sein, die ich in keinem Fall verpassen möchte. Dazu 4 Headliner, wie sie unterschiedlicher nicht sein können und die eigentlich mindestens 80% der Metallerschaft ansprechen sollten.

Fazit: Wacken 07 wird (wieder mal) genial! Ich freue mich drauf. :)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Um mal den momentanen Trend, sich zu beschweren sobald eine Band bestätigt wird, die man nicht mag, entgegenzuwirken möchte ich an dieser Stelle sagen:

Vielen Dank für ein bisher schweinegeiles Billing!!!

Mit Haggard, Moonspell und Therion sind 3 meiner absoluten Lieblingsbands bestätigt. Insgesamt müsste ich momentan bei 13 Bands sein, die ich in keinem Fall verpassen möchte. Dazu 4 Headliner, wie sie unterschiedlicher nicht sein können und die eigentlich mindestens 80% der Metallerschaft ansprechen sollten.

Fazit: Wacken 07 wird (wieder mal) genial! Ich freue mich drauf. :)

dem kann ich nur zustimmen, anstatt euch über eine nicht favorisierte band zu beschweren solltet ihr euch einfach mal über das bisherige billing freuen. ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich gar nix dabei ist für das es sich lohnt nach wacken zu fahren.
in diesen sinne: frohe weihnachten ^^
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
ich danke für:
Immortal
Cannibal Corpse
Moonsorrow
Kampfar
Belphegor
Black Dahlia Murder
Enslaved
J.B.O.
Blind Guardien
Vader
Sacred Reich

jetzt nur noch die die in meiner signatur gewünscht werden und die welt ist schön!:D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Muss mich den Anderen auch anschließen!
Freue mich besonders auf Stratovarius, Saxon, Blind Guardian, Grave Digger, In Flames, Rage, Moonspell und Moonsorrow und, und ...:D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
auf VOLBEAT freu ich mich auch schon sehr, die hab ich letztens erst entdeckt! und natürlich auf moonspell, the vision bleak, samael, enslaved und und und...
 
Zuletzt bearbeitet: