Sicherheitsabfrage bei Suche?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Grafische Sicherheitsüberprüfung bei der Forensuche?! Damit übertreibt ihr imo ganz schön.

Was sagt ihr eigentlich zu Bullet For My Valentine in Wacken 2007?!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hab ich auch nicht... Suchmaske ist so wie immer... glaube ich, ich brauche sie ja nie ;)
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Kommt wahrscheinlich, wenn man son Mist wie BfmV sucht. :D
Dabei wollte ich nur nach BFMV suchen um mir die erwartungsfrohen Kommentare hier durchzulesen. Allein der Satz "Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben." in der Newsmeldung hat - zumindest für mich - einen ganz eigenen Klang in dieser Nachricht. Andrerseits ziehen BFMV ordentlich Leute. Wenn das so weitergeht, wird Wacken zum zweiten Sziget und Britney Spears feiert ihr Comeback auch in Wacken.

nur wenn man nicht angemeldet ist!

is das nicht eigentlich ein bissl schwachsinnig??? bei der ANMELDUNG täts sinn machen, aber bei der suchfunktion ???
Ich als fauler Sack will mich aber nicht einloggen, nur um dann "abfragefrei" suchen zu können.