Der große "Ingo gib uns unsere Smilies zurück" -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
INGOOOOOOOO *heul*

Die neuen Smilies sind eine Katastrophe :eek: und vor allem fehlt mir der alte ":o"-Smiley....der neue "sagt" was ganz anderes *snief*
Ingooooo...das muss doch gehen, oder nich? Biiiittteeeeeeeeeeeeeee
Sonß is aber alles Tip Top! *hutzieh*


Die große "Ich will die alten Smilies wieder"-Liste

  • *Fee
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Die große "Ich will die alten Smilies wieder"-Liste

  • *Fee
  • Thorin_Eichenschild
  • Mümmelmann
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
INGOOOOOOOO *heul*

Die neuen Smilies sind eine Katastrophe :eek: und vor allem fehlt mir der alte ":o"-Smiley....der neue "sagt" was ganz anderes *snief*
Ingooooo...das muss doch gehen, oder nich? Biiiittteeeeeeeeeeeeeee
Sonß is aber alles Tip Top! *hutzieh*


Die große "Ich will die alten Smilies wieder"-Liste

  • *Fee

Und warum musst du dazu diesen thread eröffnen, wo´s doch das ganze schon längst gibt ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und warum muss immer jemand meckern wenn man versehentlich n zweiten Thread zu nem Thema eröffnet? Wo gibts denn schon einen Thread zu den neuen Smilies??? Hab keinen gesehen.

weils immer die gleichen sind die sowas nicht "sehen" .. und weils einfach vermessen ist anzunehmen, dass so eine für den WOA-Forumler tiefgreifende Sache nicht schon angeprangert wurde bevor Madame um kurz vor mittach hier rein kommt ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
weils immer die gleichen sind die sowas nicht "sehen" .. und weils einfach vermessen ist anzunehmen, dass so eine für den WOA-Forumler tiefgreifende Sache nicht schon angeprangert wurde bevor Madame um kurz vor mittach hier rein kommt ;)

Immer die gleichen??? :D Muhahaha...ja sicher...:rolleyes:

Ja gut..beim zweiten Punkt geb ich dir Recht. Und ich habe durchaus mitbekommen, dass es schon vorher angeprangert wurde, aber einen Thread dazu hab ich nich entdecken können. "Sie sind wieder da" hätte sonst was sein können.

Boh und gez is auch gut. Sonst mach ich gleich nochn dritten Thread auf ;)