Warnung an die Hamburger !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Soo, ich muß euch mal warnen...
Vor einem Individuum... welches sich hier in Bielefeld in letzter Zeit keine Freunde gemacht hat. Er hatte hier wohl auch nie welche.
Es fing damit an, das er auf dem Geburtstag von einem sehr gutem Freund von uns, geklaut hat, 80 €.
Der Name ist Marco Kürschner. Wenn ihr dem über den Weg laufen solltet, meidet ihn. Er lügt und betrügt, wo er nur kann...

So viel dazu... MfG der Mopf
 

Utas

Newbie
4 Juni 2007
2
0
46
Den kleinen Scheißer ...

kenn ich auch.
Ist nen Container-Kind im Größenwahn.
Einer der besten Sänger der Welt:o
Je dümmer die Leute, desto größer muss die Stadt sein - zum Verstecken.