Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.977
168
Hansestadt
Guten Morgen, das Daumen drücken hat geholfen, endlich negativ. Jetzt geh ich erstmal einkaufen.
Diesmal brauche ich aber länger bis ich wieder richtig fit bin, das merke ich. Hänge immer noch ganz schön in den Seilen.
Bis nachher.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Sehr schön, das freut mich!:)
Moin und dann mal einen entspannten Start, immer schön ruhig machen!
*Alfie wuschel*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.716
14.960
168
46
Guten Morgen, das Daumen drücken hat geholfen, endlich negativ. Jetzt geh ich erstmal einkaufen.
Diesmal brauche ich aber länger bis ich wieder richtig fit bin, das merke ich. Hänge immer noch ganz schön in den Seilen.
Bis nachher.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
yeay, siehste. wenigstens das. mach langsam und erhol dich noch gut. :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Ich habe im Leben noch nie einen Thread geschrieben, aber die Preise auf dem Camperpark treiben mirndie Tränen in die Augen ! Von 159 auf 399….und das ohne Transparenz wo es herkommt. Sehr schade !
Ja finden wir auch. Wir benötigen mit 9 Leuten eigentlich 3 Plätze Variante B und würden bei den
neuen Preisen über 800€ Zahlen - das ist Wucher!!!! 10-20€ Mehr für teuren Strom kann ich noch nachvollziehen...

Ich denke mal das die so erhöht haben ist zum einen 1 Tag mehr Festival (den Mi.) und
die 3 Plätze 2022 ( C,N u. O ) die sie mehr hatten haben Sie 2023 nicht.. also weniger Plätze - weniger Gewinn

Ergo: Preis um 100€ rauf pro Platz.

Denke mal das ist der falsche Weg und das werden die sicherlich merken wenn noch viele Plätze leer bleiben!!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.547
9.478
128
Ja finden wir auch. Wir benötigen mit 9 Leuten eigentlich 3 Plätze Variante B und würden bei den
neuen Preisen über 800€ Zahlen - das ist Wucher!!!! 10-20€ Mehr für teuren Strom kann ich noch nachvollziehen...

Ich denke mal das die so erhöht haben ist zum einen 1 Tag mehr Festival (den Mi.) und
die 3 Plätze 2022 ( C,N u. O ) die sie mehr hatten haben Sie 2023 nicht.. also weniger Plätze - weniger Gewinn

Ergo: Preis um 100€ rauf pro Platz.

Denke mal das ist der falsche Weg und das werden die sicherlich merken wenn noch viele Plätze leer bleiben!!
Öhm, hier wird das kaum jemand finden/lesen. Falscher Thread
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.547
9.478
128
Guten Abend:)

Den ersten Tag habe ich gut rumgebracht, ging noch was mir an Geschäft vererbt wurde. Zum Start ist die kurze Woche eh gnädig!
Bei mir war es überhaupt nicht gnädig, aber ich mache einfach stur der Reihe nach.
Stockdunkel ist es schon seit einer Stunde, hier türmen sich fiese schwarze Wolken. Mannkönnte schon denken es wäre Bettgehzeit.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Bei mir war es überhaupt nicht gnädig, aber ich mache einfach stur der Reihe nach.
Stockdunkel ist es schon seit einer Stunde, hier türmen sich fiese schwarze Wolken. Mannkönnte schon denken es wäre Bettgehzeit.
Dann geh doch ins Bettchen, schlafen ist ja immer gut :ugly:
Ja immer eins nach dem anderen und nicht verrückt machen lassen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.977
168
Hansestadt
Bei mir war es überhaupt nicht gnädig, aber ich mache einfach stur der Reihe nach.
Stockdunkel ist es schon seit einer Stunde, hier türmen sich fiese schwarze Wolken. Mannkönnte schon denken es wäre Bettgehzeit.
Immer mit der Ruhe zum Jahresstart!;)
Ach, und ganz vergessen zu fragen, für was hast Du denn beim Küstenmarathon gemeldet?:confused:
Ich hoffe doch, den dicken Kanten...:ugly: