Slayer European Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Zu weit weg und viel zu teuer :o

Ich finde es interessant, dass noch niemand Ghost als Headliner von morgen sieht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
na sowas... was für eine Überraschung.
Nuclear Blast schrieb:
Abschiedstour wird sich bis 2019 verlängern!

"Wir wussten immer, dass diese Tour bis ins Jahr 2019 gehen würde", sagt SLAYERs Kerry King, "und wir waren überwältigt von der Resonanz, die wir in Nordamerika bekommen haben. Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden gefahren sind oder aus anderen Städten und Ländern eingeflogen waren, um uns zu sehen. Deshalb wollen wir allen versichern, dass wir bis 2019 unterwegs sein und möglichst viele Orte auf der Welt besuchen werden, um es für unsere Fans leichter zu machen, uns ein letztes Mal live zu sehen."

Und mit dem Hellfest wurde auch schon das erste Festival bestätigt. Dann ist auch Graspop und RaR/RiP naheliegend. Nur Wacken bekommt sie nicht, da der Zirkus im August schon weitergezogen ist. :o :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Wehe die werden noch einen Gig in/um Frankfurt spielen. Haben jetzt extra Karten für Erfurt gekauft, da es noch am besten zu erreichen war und am Wochenende ist

Deswegen habe ich keine Tickets für Freiburg gekauft. Ich bin mir zu etwa 90% sicher, dass ich sie noch auf einem Festival oder einem Konzert in der Nähe sehen kann.
Freiburg ware zwar von den bestätigten Terminen am nähesten gewesen, aber für eine Band, die ich bereits an die 10x gesehen habe und deren Konzerte eigentlich immer gleich sind, wäre es mir dann doch zu teuer gewesen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Werde auch in Erfurt zugegen sein. Und da die halbe Rhön hin fährt, hat der Iceman (Sänger von Demondriver) mehrere Busse Richtung Erfurt gechartert. :cool:

Ja sauber, da trinken wir einen :)

Same here...würde mich auch wurmen...extra nach Erfurt mit Kollegen...mit Übernachtung...kommt schon was zusammen...
Zumindest die Übernachtung haben wir nicht, da wir bei nem Kumpel pennen. Aber Zug/Auto (Tendenz eher zum Zug) und natürlich die Gurkerei wäre schon kacke wenn jetzt in FFM ein Konzert dazu kommt.
Auf die Festivals auf die ich fahre, werden Slayer sowieso nicht bestätigt, daher ärgern mich die Festivalbesuche jetzt nicht.