Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Oh fuck hätte ich doch nur nicht nochmal nachgelesen :Puke: rotes meer im abfluss wtf
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Sind wir hier noch gut weggekommen. Die große Front ist wieder mal vorbeigezogen, nur Ausläufer.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Sind wir hier noch gut weggekommen. Die große Front ist wieder mal vorbeigezogen, nur Ausläufer.
ah, war doch was unterwegs. hab auch schon heute über den kalten wind geschimpft hier. komisches wetter.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Führe es nicht weiter aus, reicht mir schon :uff: ich bin ja auch nicht der penibelste aber einen gewissen Standard sollte man schon einhalten. Fühlen die sich selber denn nicht ekelich?
ich leb zwar allein inne bude, aber bei mir muß aucu sauber sein. ich putz nicht jeden tag, aber ganz versiffen lassen brauch man die bude nicht. und wenn haare in der dusche sind, krieg ich selbst bei mir n affen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Meine Güte, hat der Tornado heute in Viersen gewütet....Krass!
Sind wir hier noch gut weggekommen. Die große Front ist wieder mal vorbeigezogen, nur Ausläufer.
Hier wars zwischendurch mal krass windig. Grill ist von der terasse gefallen das wars aber auch. habt ihr ja noch mal glück gehabt ^^