Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
giphy.gif


hex und ich :(:o:D
Genow!!! :):D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
...schließe mich dieser Meinung an.

Da bin ich aber froh, dass die WG meines Jüngsten doch sehr auf Sauberkeit achtet. Sind jetzt noch gut 2 Monate, dann ist auch damit Schluss. 3 Wohnungen sind einfach mind. eine zu viel.
Da hat er dann Glück, ist ja nicht überall so. Ja, kostet nur Geld:D
Also ich halte ja viel aus, aber bei dem was hier gerade abgeht da reicht es mir entgültig.:mad:
Da bezahle ich sogar 200€ mehr im Monat.
SO schlimm? Dann guck am besten, dass de schnell rauskommst. Hat ja kein Wert so.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
SO schlimm? Dann guck am besten, dass de schnell rauskommst. Hat ja kein Wert so.
Also die eine Mitbewohnerin meint gerade in Küche Apfelwein herzustellen. Ich halte als Chemiker viele Gerüche aus, aber so wie das stinkt, da muss ich mich im Flur fast übergeben (Fenster ist natürlich auf).
Und das was mir entgültig den Rest gegegeben hat ist Mentruationsblut im Duschsieb!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also die eine Mitbewohnerin meint gerade in Küche Apfelwein herzustellen. Ich halte als Chemiker viele Gerüche aus, aber so wie das stinkt, da muss ich mich im Flur fast übergeben (Fenster ist natürlich auf).
Und das was mir entgültig den Rest gegegeben hat ist Mentruationsblut im Duschsieb!
Also das muss man sich echt nicht geben. Aber du wolltest ja eh bald raus. Dann hat sich das alles erledigt, musst halt noch en bisschen die Zähne zusammen beißen, aber eigentlich sollte ja man erwarten, dass man die Dusche sauber hinterlässt:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Also das muss man sich echt nicht geben. Aber du wolltest ja eh bald raus. Dann hat sich das alles erledigt, musst halt noch en bisschen die Zähne zusammen beißen, aber eigentlich sollte ja man erwarten, dass man die Dusche sauber hinterlässt:o
Ich habe erst letzte Woche beiden gesagt, dass die gefälligst ihre Haare nach dem Duschen auch entfernen sollen.:rolleyes: