Computerprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ich find's weniger doll. :(
Na ja, solange es so funzt...
Das verstehe ich total.
Ich hätte nur nicht gedacht das ein Programm wie zoomtext einen solchen Einfluss ausübt das Programme wie Chrome Crashen können.
Aber wenn ich mir die Systemvoraussetzungen angucke
Min 2ghz Dual Core
Min 4gb ram
Und 200mb Grafik ram. Das finde ich beachtlich
Da arbeitet dieses von mir "klein" geglaubte Programm doch mit argen Resourcen.
Das fasziniert mich gerade so daran
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.624
128
29
Ich hätte nur nicht gedacht das ein Programm wie zoomtext einen solchen Einfluss ausübt das Programme wie Chrome Crashen können.
Aber wenn ich mir die Systemvoraussetzungen angucke
Min 2ghz Dual Core
Min 4gb ram
Und 200mb Grafik ram
. Das finde ich beachtlich
Da arbeitet dieses von mir "klein" geglaubte Programm doch mit argen Resourcen.
Das fasziniert mich gerade so daran

Ja das ist echt happig für nur zoomen. Hab mir gerade mal die Funktionen angeschaut in nem video. Also da ist eindeutig optimierungsbedarf seitens Entwicklers gefragt. Wenn man bedenkt dass es keine Freeware ist.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ja das ist echt happig für nur zoomen. Hab mir gerade mal die Funktionen angeschaut in nem video. Also da ist eindeutig optimierungsbedarf seitens Entwicklers gefragt. Wenn man bedenkt dass es keine Freeware ist.
Sehe ich auch so . Vor allem der Preis is hart ...
"ZoomText Magnifier/Reader Version 2018, CD" lediglich nur 995,00€ :eek:
Für ne fehlerhafte Software die einen sehr weit verbreiteten Browser unter bestimmten Bedingungen zum Absturz bringt trotz das wahrscheinlich doch viele Leute auf solche Programme angewiesen sind .

Kann ich nicht verstehen...
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.624
128
29
Sehe ich auch so . Vor allem der Preis is hart ...
"ZoomText Magnifier/Reader Version 2018, CD" lediglich nur 995,00€ :eek:
Für ne fehlerhafte Software die einen sehr weit verbreiteten Browser unter bestimmten Bedingungen zum Absturz bringt trotz das wahrscheinlich doch viele Leute auf solche Programme angewiesen sind .

Kann ich nicht verstehen...
Chrome ist nebenbei bemerkt inzwischen sehr stabil und unterstützt dabei so viele Sachen, da muss mehr kommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehe ich auch so . Vor allem der Preis is hart ...
"ZoomText Magnifier/Reader Version 2018, CD" lediglich nur 995,00€ :eek:
Für ne fehlerhafte Software die einen sehr weit verbreiteten Browser unter bestimmten Bedingungen zum Absturz bringt trotz das wahrscheinlich doch viele Leute auf solche Programme angewiesen sind .

Kann ich nicht verstehen...
Ich auch nicht.
Hab gestern angerufen, aber das warten auerte mir zu lange. Inzwischen ist eine Mail raus. Mit Printscreen. Mal sehen was die sagen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ich auch nicht.
Hab gestern angerufen, aber das warten auerte mir zu lange. Inzwischen ist eine Mail raus. Mit Printscreen. Mal sehen was die sagen.
Wenn du ne Antwort bekommen hast kannst du dich ja gerne noch mal melden .
Es würde mich sehr interessieren wo das Problem liegt und warum es so plötzlich aufgetreten ist
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kann eine Websiete nicht erreichen (Reaperzine), was mich sehr ärgert. Ich hab jetzt schon, nachdem es mit Firefox nicht ging, Chrome instaliert, aber wieder: Diese eine Seite läst sich nicht öffnen. Alles andere funzt. Hat jemand 'nen Tip? :confused:
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth