Motorjesus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motorjesus auf Wacken 2018?

  • Ja

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Für alle die Motorjesus nicht kennen, die Band kommt aus Deutschland und macht Hard/Heavy Rock. Der Sound und die Musik sind für mich einmalig und deshalb denke ich ist die Band auch was fürs WAO. Zudem sind Konzerte von ihnen eine Rarität.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Blaster

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.892
12.944
128
32
Leverkusen
Echt, spielen die so selten?
Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.

Waren aber jedes Mal super, von daher können die gern mal nach Wacken.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Echt, spielen die so selten?
Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.
In letzter Zeit war es, relativ gesehen, tatsächlich etwas ruhiger - was aber hoffentlich nur an den Arbeiten für's fünfte Album gelegen hat.

btw, Release ist am 15.06. im Turock (Essen),
und für's DONG sind sie auch bestätigt.
:)
 

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Echt, spielen die so selten?
Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.

Waren aber jedes Mal super, von daher können die gern mal nach Wacken.
Ja also hab irgendwie das Gefühl außerhalb vom Ruhrpott sind sie nur sehr selten anzutreffen. Hoffe das ändert sich.
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Die sind ja eine echte Bildungslücke!
https://de.wikipedia.org/wiki/Motorjesus
Ich habe über 25 Jahre im Pott gelebt und sind mir noch gar nicht begegnet. Ich habe das Gefühl, ich habe was verpasst.
Von Sound hatte ich nie geglaubt, dass sie eine deutsche Band sind. Irgendwo zwischen Avenged Sevenfold und Five Finger Death Punch.

Ja! Aber Hallo! Her mit denen!:heart:

Ich denke aber dass das 2018 Lineup vollständig sst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier