Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Na wenn du dir soviel Mühe gibst mit dem Frühstück, dann nehm ich das mit dem Rührei jetz als verspätetetes Frühstück zu mir, vielen Dank......*mjami*
Hab eh Kohldampf....
Achso ja....kann doch so schrypen mit dem Tablet, geht auch so, ist nur umständlicher....morgen nehm ich es mal mit zum PC Fuzzi, mal sehen ob er es hinkriegt.

Und heute haben wir schon vorsommerliches Wetter.....Hammer!
28° zeigt unser Außenthermometer, das ist schon viel so Knall auf Fall......ich meine ich genieße das, keine Frage.
Allerdings hat mein Kreislauf mir heute gezeigt das er damit so schnell noch nicht zurecht kümmt....:ugly::rolleyes:
Ha, ich hatte spekuliert, dass Du Spätdienst hast und ordentlich aufgetischt.:ugly:

Wetter ist echt der Kracher, aber irgendwie schon wieder viel zu schnell und zu doll. Ich beschwere mich ja nicht, aber komisch ist es schon. War vorhin laufen und hab ganz schön geschwitz, bin die Temperaturen ja überhaupt nicht mehr gewohnt. Im Wald haben die Bäume ja noch kein Laub, da ist's echt ziemlich warm, weil der Schatten fehlt. Hat aber gut getan, kann ich guten Gewisssens auffe Couch lümmeln und 'n Weizla trinken.;)
So warm hatten wir es ja kaum mal letzten Sommer hier oben...:eek::confused:

Genießen wir das mal, wer weiß, wann es wieder schlechter wird. Schön Sonne tanken, das ist gut für's Gemüt Und du brauchst das ja noch in anderer Hinsicht.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ha, ich hatte spekuliert, dass Du Spätdienst hast und ordentlich aufgetischt.:ugly:

Wetter ist echt der Kracher, aber irgendwie schon wieder viel zu schnell und zu doll. Ich beschwere mich ja nicht, aber komisch ist es schon. War vorhin laufen und hab ganz schön geschwitz, bin die Temperaturen ja überhaupt nicht mehr gewohnt. Im Wald haben die Bäume ja noch kein Laub, da ist's echt ziemlich warm, weil der Schatten fehlt. Hat aber gut getan, kann ich guten Gewisssens auffe Couch lümmeln und 'n Weizla trinken.;)
So warm hatten wir es ja kaum mal letzten Sommer hier oben...:eek::confused:

Genießen wir das mal, wer weiß, wann es wieder schlechter wird. Schön Sonne tanken, das ist gut für's Gemüt Und du brauchst das ja noch in anderer Hinsicht.:)
Jawoll, so isset...ich geniesse es auch....

Ich merk grad beim schreiben das mein Tablet anscheinend mehr Schaden genommen hat als gedacht....hmpf
Paar Sachen funktionieren nicht mehr richtig.....
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Jawoll, so isset...ich geniesse es auch....

Ich merk grad beim schreiben das mein Tablet anscheinend mehr Schaden genommen hat als gedacht....hmpf
Paar Sachen funktionieren nicht mehr richtig.....
Ham Se auch das Richtige und nicht ein Tablett mit tt?o_O:D

Dann hoffen wir mal, dass die Technik nicht hinüber ist. Das ganze neumodische Zeug ist ja doch sehr sensibel.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Hab' nur 5 Stunden geschlafen. Die Bude war ja schon wieder so aufgeheizt, das hält man dann im Bett auch nicht aus.
Ich hab vorhin auch erstmal das dicke Winterbettzeug weggeräumt und die Sommerdecke rausgeholt. War echt zu warm, selbst nachts. Bin die letzten beiden Tage immer um 4 Uhr schon aufgewacht, hab also auch nur 5-5,5 Std geschlafen. Liegt wohl am Vollmond?o_O
Ziehst Du jetz erstmal wieder Nachtschichten durch?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hab vorhin auch erstmal das dicke Winterbettzeug weggeräumt und die Sommerdecke rausgeholt. War echt zu warm, selbst nachts. Bin die letzten beiden Tage immer um 4 Uhr schon aufgewacht, hab also auch nur 5-5,5 Std geschlafen. Liegt wohl am Vollmond?o_O
Ziehst Du jetz erstmal wieder Nachtschichten durch?
Ja, überwiegend. Die nächste habe ich jetzt morgen. Am Sonntag habe ich wieder in Dienst in Lübeck. Vielleicht kommst Du mich ja dann dort besuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits!
Ist das nicht ein herrlicher Tag heute? Den sollte man doch mit einem schönen Frühstück beginnen.:)
Ich bastel mal was:
Baeckerfruehstueck.png
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png

Greift zu, es sind genug Gedecke für alle da...;)

Bin heute früh schon eine flotte Runde laufen gewesen. Gleich um 8 Uhr los.:cool: Am Ende waren es fast 16 km. War herrlich, die Temperaturen sind angenehm, es ist schön ruhig. So kann ein schöner Frühlingstag beginnen.:)
Leider waren auch wieder die negativen Seiten dieses Wetters zu sehen. An unseren Flüssen wurde in den Parks gestern ordentlich gefeiert und dem entsprechend sah es auch aus: wie auf einer Müllhalde.:Puke: Das Schlimmste aber ist, dass ein paar Meter weiter Müllbehälter stehen, diese aber alle leer sind. Mein Gott sind die Leute kacke!:rolleyes: Die gehören alle zum Strafdienst (im Arbeitslager) verpflichtet...:o

Naja, bloß nicht aufregen.:rolleyes: Nachher mal aufs Rad und noch paar Sachen besorgen....:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits!
Ist das nicht ein herrlicher Tag heute? Den sollte man doch mit einem schönen Frühstück beginnen.:)
Ich bastel mal was:
Baeckerfruehstueck.png
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png

Greift zu, es sind genug Gedecke für alle da...;)

Bin heute früh schon eine flotte Runde laufen gewesen. Gleich um 8 Uhr los.:cool: Am Ende waren es fast 16 km. War herrlich, die Temperaturen sind angenehm, es ist schön ruhig. So kann ein schöner Frühlingstag beginnen.:)
Leider waren auch wieder die negativen Seiten dieses Wetters zu sehen. An unseren Flüssen wurde in den Parks gestern ordentlich gefeiert und dem entsprechend sah es auch aus: wie auf einer Müllhalde.:Puke: Das Schlimmste aber ist, dass ein paar Meter weiter Müllbehälter stehen, diese aber alle leer sind. Mein Gott sind die Leute kacke!:rolleyes: Die gehören alle zum Strafdienst (im Arbeitslager) verpflichtet...:o

Naja, bloß nicht aufregen.:rolleyes: Nachher mal aufs Rad und noch paar Sachen besorgen....:)

Oh, klasse! Dann müssen wir nicht mehr los, Frühstück besorgen!
*2 Gedecke schnapp*

Wir haben deshalb an die Isar mittlerweile Securities. Damit das nicht ganz so krasse Ausmaße annimmt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits!
Ist das nicht ein herrlicher Tag heute? Den sollte man doch mit einem schönen Frühstück beginnen.:)
Ich bastel mal was:
Baeckerfruehstueck.png
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png

Greift zu, es sind genug Gedecke für alle da...;)

Bin heute früh schon eine flotte Runde laufen gewesen. Gleich um 8 Uhr los.:cool: Am Ende waren es fast 16 km. War herrlich, die Temperaturen sind angenehm, es ist schön ruhig. So kann ein schöner Frühlingstag beginnen.:)
Leider waren auch wieder die negativen Seiten dieses Wetters zu sehen. An unseren Flüssen wurde in den Parks gestern ordentlich gefeiert und dem entsprechend sah es auch aus: wie auf einer Müllhalde.:Puke: Das Schlimmste aber ist, dass ein paar Meter weiter Müllbehälter stehen, diese aber alle leer sind. Mein Gott sind die Leute kacke!:rolleyes: Die gehören alle zum Strafdienst (im Arbeitslager) verpflichtet...:o

Naja, bloß nicht aufregen.:rolleyes: Nachher mal aufs Rad und noch paar Sachen besorgen....:)
ich hab auch gerade training gehabt. so jetzt gleich los auffe arbeit. ich hab kein bock.

man müßte denen den ganzen müll vor die haustür kippen. furchtbar sowas. :rolleyes:

war gestern unterwegs ne kleine runde und morgen dann eine große. mal sehen was und wo ich was anstellt. :ugly::D