Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Ich glaube es ist jetzt warm genug, wir können den Forumskamin dicht machen. Bis zur nächsten Kälteperiode, woll?
*allesaufräum*
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
*Reinspazier*
*Decken von den Möbel zieh*
*Hust*

(Hat das hier Staub angesetzt.)

*Mit dem Staubsauger durch geh*
*Kamin auskehr*
*Holz einschicht*
*Anzünd*

Moin.
Ganz schön frisch geworden heute Morgen.

images
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Reinspazier*
*Decken von den Möbel zieh*
*Hust*

(Hat das hier Staub angesetzt.)

*Mit dem Staubsauger durch geh*
*Kamin auskehr*
*Holz einschicht*
*Anzünd*

Moin.
Ganz schön frisch geworden heute Morgen.

images
Moin Hane:)

Hui, schon Feuer im Kamin:)

Ja,ist recht frisch geworden, langsam kommt halt doch der Herbst.

*Kaffee reinstell*:)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Moin :)

So kühl schon bei Euch? Wir haben noch knappe 20°. Aber es nieselt, und später soll es stürmen. Insofern kann man sich doch vor den Kamin hocken :)

*Kekse hinstell und Kaffee schlürfe
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
*Reinspazier*
*Decken von den Möbel zieh*
*Hust*

(Hat das hier Staub angesetzt.)

*Mit dem Staubsauger durch geh*
*Kamin auskehr*
*Holz einschicht*
*Anzünd*

Moin.
Ganz schön frisch geworden heute Morgen.

images
Sehr gute Idee....ich glaub ich werd dann meinen Sessel direkt neben dem Kamin platzieren und mich dort einnisten. *fröstel*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin :)

So kühl schon bei Euch? Wir haben noch knappe 20°. Aber es nieselt, und später soll es stürmen. Insofern kann man sich doch vor den Kamin hocken :)

*Kekse hinstell und Kaffee schlürfe
Moin Loki:)

Also hier ist es recht frisch:D So um 15° Aber die Heizung kann natürlich noch aus bleiben:) Aber so ein Kaminfeuer ist halt auch so einfach schön:D

Grad kommt so ein bisschen die Sonne raus, da geh ich vllt nachher noch ein bisschen spazieren:)