Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
So, der erste Tag der Woche ist rum.
Bleiben nur noch vier übrig bis zum WE. :D
Also ist das kommende Wochenende schon fast wieder rum.:(:ugly:
Die letzten 4 Tage schaffen wir auch noch und nächste Woche ist bei mir auch locker. Neben dem freien Freitag habe ich am Dienstag noch Teamausflug und Mittwoch Nachmittag Verabschiedung einer unserer Führungskräfte. Da wird dann nur gefuttert und geschnackt...:ugly:
Nabend Waldi!:)
Sport für heute erledigt und endlich auch schönes Wetter.:) War schön mit Alfie unterwegs.;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ist das kommende Wochenende schon fast wieder rum.:(:ugly:
Die letzten 4 Tage schaffen wir auch noch und nächste Woche ist bei mir auch locker. Neben dem freien Freitag habe ich am Dienstag noch Teamausflug und Mittwoch Nachmittag Verabschiedung einer unserer Führungskräfte. Da wird dann nur gefuttert und geschnackt...:ugly:
Nabend Waldi!:)
Sport für heute erledigt und endlich auch schönes Wetter.:) War schön mit Alfie unterwegs.;)

Servus Sava. :)
Nächste Woche ist bei mir auch locker, da habe ich komplett frei. :) :D

Sport wollte ich heute auch fast machen, nur ist hier ziemlich mieses Wetter.
Mittwoch dann evtl. wieder, morgen fahre ich nach der Arbeit zum Auswärtsspiel nach Ingolstadt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
Servus Sava. :)
Nächste Woche ist bei mir auch locker, da habe ich komplett frei. :) :D

Sport wollte ich heute auch fast machen, nur ist hier ziemlich mieses Wetter.
Mittwoch dann evtl. wieder, morgen fahre ich nach der Arbeit zum Auswärtsspiel nach Ingolstadt. :)
Ach ja, Du hast ja die ganz Woche frei.:)
Dienstag zum Fußball? Ich tu mich ja mittlweile schwer unter der Woche zum Konzert zu fahren...:uff: Ein Fan kann wohl nicht aus seiner Haut...;)
Die Wettervorhersage ist ja mehr als bestens, wird richtig warm in einigen Regionen. Bei uns ist's wegen der kalten Ostsee immer bissl kühler, aber trotzdem angenehm.:) Da hat man gleich viel bessere Laune und Elan.*find*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Du hast ja die ganz Woche frei.:)
Dienstag zum Fußball? Ich tu mich ja mittlweile schwer unter der Woche zum Konzert zu fahren...:uff: Ein Fan kann wohl nicht aus seiner Haut...;)
Die Wettervorhersage ist ja mehr als bestens, wird richtig warm in einigen Regionen. Bei uns ist's wegen der kalten Ostsee immer bissl kühler, aber trotzdem angenehm.:) Da hat man gleich viel bessere Laune und Elan.*find*

Ja, bei warmen Wetter habe ich auch mehr Elan und bessere Laune. Ich bin einfach kein Wintermensch.
Ach, so schlimm wird das mit der Zeit morgen nicht. Die spielen ca. bis um 20:50 und von Ingolstadt ist es ja nicht so weit nach München. :)

Konzerte unter der Woche sind bei mir auch kein Problem, da hier in München doch viel stattfindet und der Rückweg kein Problem ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
Ja, bei warmen Wetter habe ich auch mehr Elan und bessere Laune. Ich bin einfach kein Wintermensch.
Ach, so schlimm wird das mit der Zeit morgen nicht. Die spielen ca. bis um 20:50 und von Ingolstadt ist es ja nicht so weit nach München. :)

Konzerte unter der Woche sind bei mir auch kein Problem, da hier in München doch viel stattfindet und der Rückweg kein Problem ist.
Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wie weit es von M nach Ingolstadt ist. Aber sicher keine Weltreise...;)
In München kannst Du ja mit Öffis fahren, da ist das chic und würde mir die Entscheidung auch leichter machen. Wie weit hast Du es eigentlich so bis z.B. dem Backstage? Das ist doch einer der Läden, wo am meisten los ist, wenn ich nicht irre...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wie weit es von M nach Ingolstadt ist. Aber sicher keine Weltreise...;)
In München kannst Du ja mit Öffis fahren, da ist das chic und würde mir die Entscheidung auch leichter machen. Wie weit hast Du es eigentlich so bis z.B. dem Backstage? Das ist doch einer der Läden, wo am meisten los ist, wenn ich nicht irre...

Von Ingolstadt nach München sind es knapp unter 100 KM. Also kein Ding. :)

Zum Backstage muss ich quasi auf die andere Seite von München. Mit dem Auto ca. 17-18 KM.
Mit den Öffentlichen geht das auch ganz gut, vor allem seit dem die S-Bahn Haltestelle quasi direkt daneben ist.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt
Von Ingolstadt nach München sind es knapp unter 100 KM. Also kein Ding. :)

Zum Backstage muss ich quasi auf die andere Seite von München. Mit dem Auto ca. 17-18 KM.
Mit den Öffentlichen geht das auch ganz gut, vor allem seit dem die S-Bahn Haltestelle quasi direkt daneben ist.
Doch 100 km, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber meine geographischen Kenntnisse zum Raum Bayern sind doch recht mies.;)

Einmal quer mit dem Auto durch München ist aber sicher auch kein Geschenk. Wenn ich da an Hamburg denke... Das hasse ich so an Großstädten. Man wohnt zwar in Hamburg/München/Berlin und es hört sich erstmal cool an, was da alles losgeht, aber die Entfernungen, die man dafür innerhalb der Stadt zurücklegen muss, sind echt nicht ohne... Da ist oft nix mal fix mit Rad fahren, wenn ich da an die 17-18 km denke... Es sei denn, man heißt Domade.....D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
taag alle man. :o das war heute die fortsetzung vom samstag. irre. heut is nüscht mit sport, bin total platt. :o:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.140
168
Hansestadt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Die Leute stürmen jetzt die Buden, weil endlich Frühling ist. Ham se sogar inne Nachrichten gebracht. Aber wenn die sich erstmal ausgetobt haben, normalisiert es sich ja wohl n bissl.o_O


Natürlich, ich bin hart aber gerecht!:o


;)
das ist echt irre, was bei uns abgeht. so schlimm war es noch nie. am samstag konnste nich mal zum pinkeln raus, geschweige denn pause machen. ist halt gut für den umsatz, wenn die bude brennt. aber die leute sind im moment auch extrem agressiv. weiß der geier warum. o_O

tag philbee :)