Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Mache mir gleich eine leckere Gemysepfanne mit Chicoree, Babyspinat, Tomaten, Knoblauch und Schafskäse.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Bei uns gab's gerade Pizza - selbstbelegt von der ganzen Familie - und da ich zuviel Teig macht hatte, noch leckere Pizzabrötchen...
...und für morgen mariniert schon das Rindersteak vor sich hin. Dazu Ofenkartoffeln und eine Paprika-Champion-Pfanne mit ordentlich Knoblauch und Zwiebeln.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Gestern gab es selbstgemacht Süßkartoffelpommes mit Pilzen u. Zwiebeln + Käse überbacken. Dazu Feldsalat mit Feta, Kirschtomaten, Möhren und Pinienkernen

Heute Hähnchenkeulen. Beilage noch offen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Lecker Bohneneintopf selpß gebastelt vom Schatz steht duftend und dampfend auffem Tisch! Omnomnom.....
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.510
15.748
128
29
Lecker Bohneneintopf selpß gebastelt vom Schatz steht duftend und dampfend auffem Tisch! Omnomnom.....
Das schreibst du hier, wo ich ein riesiger Eintopf Fan bin? :o
Wir haben vorhin bisschen gegrillt und dabei das schöne wetter genossen:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Lecker Salzkartoffeln mit frischen Champions und Sößken......und Schatz hat sich dazu Schnitzel gebrutzelt.