Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
"Strafkutte".. diese ganzen HMFC haben alle echt einen an der Waffel :rolleyes: Bis auf veranstaltete Konzerte (und auch nur bei gutem Geschmack) sind die sowas von überflüssig und lächerlich!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Metalkutten Gruppe bei facebook. Da sucht einer Patches für ne Strafkutte für seinen Club. Also so alà Sabaton, Sliptknot, Powerwolf, Broilers, Sonic Syndicate, etc pp :o Finde ich mehr als nur affig. :rolleyes:

Das sind alles hervorragende Bands!!!:o
Mal abgesehen von Sonic Syndicate, die einfach ihre besten Zeiten (leider) hinter sich haben.:uff:
Nen Sabaton Patch hab ich schon drauf und nen Slipknot hab ich mir aufn Ragnarök gekauft.:cool:
Nur, gibt es von den Broilers überhaupt Patches?o_O
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead