Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Hast Du ihn schon probiert?;)

Klar, das möchte jawohl sein...:) Läuft er denn auch oder macht er nur mit, weil es sich so gehört?
Ups :ugly:
Ich habe da wohl gerade an mein Abendessen gedacht :ugly:

Sowohl mein direkter Chef als auch sein Chef laufen beide sehr gerne. Deshalb muss ich noch viel trainieren ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
so, ich war am donnerstag und heute unterwegs. heut früh sah es erst gar nicht so gut aus. bis gegen 10 uhr war es trüb und grau, aber dann kam die sonne schlagartig raus. heute war es eine lange strecke. 12 km in 1,22h geschafft. bin aber zwischendrin paar meter gegangen, wegen trinken. das war klasse hat richtig spaß gemacht. donnerstag war ich so ne knappe stunde unterwegs. :D das training macht sich so langsam bemerkbar. die puste lässt sich besser kontrollieren und die beine halten auch länger durch. ich freu mich über die kleinen fortschritte. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
so, ich war am donnerstag und heute unterwegs. heut früh sah es erst gar nicht so gut aus. bis gegen 10 uhr war es trüb und grau, aber dann kam die sonne schlagartig raus. heute war es eine lange strecke. 12 km in 1,22h geschafft. bin aber zwischendrin paar meter gegangen, wegen trinken. das war klasse hat richtig spaß gemacht. donnerstag war ich so ne knappe stunde unterwegs. :D das training macht sich so langsam bemerkbar. die puste lässt sich besser kontrollieren und die beine halten auch länger durch. ich freu mich über die kleinen fortschritte. :)
Tolles Gefühl, woll?
Freu mich mit dir....:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.145
168
Hansestadt
so, ich war am donnerstag und heute unterwegs. heut früh sah es erst gar nicht so gut aus. bis gegen 10 uhr war es trüb und grau, aber dann kam die sonne schlagartig raus. heute war es eine lange strecke. 12 km in 1,22h geschafft. bin aber zwischendrin paar meter gegangen, wegen trinken. das war klasse hat richtig spaß gemacht. donnerstag war ich so ne knappe stunde unterwegs. :D das training macht sich so langsam bemerkbar. die puste lässt sich besser kontrollieren und die beine halten auch länger durch. ich freu mich über die kleinen fortschritte. :)
Klasse!:)
Langsam aber sicher macht sich der Trainingseffekt bemerkbar. Immer schön dran bleiben und nicht übertreiben, dann wird das schon gut werden.

Ich werde heute los, nachdem das Wetter am WE überhaupt nicht gut war. im Winter oder Herbst, wenn eh dauerhaft Kackwetter ist, quäl ich mich ja dann auch raus, aber jetzt im Frühjahr warte ich dann doch lieber noch 'n Tag bis schönes Wetter ist...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.145
168
Hansestadt
Heute wieder die gute alte Waldrunde mit 13,41 km. War schön, weil nun langsam alles anfängt zu grünen.:)
Wenn jetzt noch der Matsch auf den Wegen wegtrocknet ist's perfekt.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Heute wieder die gute alte Waldrunde mit 13,41 km. War schön, weil nun langsam alles anfängt zu grünen.:)
Wenn jetzt noch der Matsch auf den Wegen wegtrocknet ist's perfekt.:)
feine sache. wald fetzt bestimmt. wenn ich im wald joggen gehen wollte, müßt ich mitte karre los. und da hab ich kein bock so richtig drauf. :ugly::D