Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hach, wenn mal ein paar geplante Tage ausfallen, ist das auch nicht schlimm. Ich glaube, Du bis jetzt nach den ersten 3 Monaten wirklich gut dabei. Mal ein paar Tage mehr Erholung für die Muskulatur kann zudem auch nicht schaden. :)
stimmt auch wieder. haste recht. wir hatten heute hier wetterumschwung vom feinsten. heute früh wars wärmer (ca. 10°c) und schöner, als im laufe des tages. aufm nach hauseweg hatten wir gefühlt 2°c. :ugly: und windböhen gehen hier rum. ich habs laufen dann sein gelassen. war mir zu wider. :o:ugly::rolleyes::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Gestern hab ich schön Frühsport gemacht und bin gleich nach dem Aufstehen 14,58 km gelaufen.
War richtig schön. Das Wetter war herrlich und es war noch richtig schön ruhig in der Stadt.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, ich war am freitag joggen für 70 minuten, gestern warens nicht ganz 50. hab zuviel zu mittag gegessen und mir lag das futter noch im bauch. nee, mach ich nicht mehr. und heute war ich 80 minuten unterwegs, dafür wollte der motor nicht so richtig. noja, wars ne langsame runde. hat aber echt spaß gemacht die drei tage. endlich in kurzer buchse und t-shirt. so kanns weiter gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
so, ich war am freitag joggen für 70 minuten, gestern warens nicht ganz 50. hab zuviel zu mittag gegessen und mir lag das futter noch im bauch. nee, mach ich nicht mehr. und heute war ich 80 minuten unterwegs, dafür wollte der motor nicht so richtig. noja, wars ne langsame runde. hat aber echt spaß gemacht die drei tage. endlich in kurzer buchse und t-shirt. so kanns weiter gehen. :)
Wat, 3 Tage hintereinander gelaufen?
Na, Du willst es aber wissen. Kein Wunder, dass der Motor nicht mehr lief... Pausen müssen sein...*belehr*:o;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Pause ist heute angesagt. Ich konnte die ganze letzte Woche nicht laufen und hab dann die 3 Tage genutzt. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Pause ist heute angesagt. Ich konnte die ganze letzte Woche nicht laufen und hab dann die 3 Tage genutzt. :ugly::D
Passt schon, hast aber ja selbst gemerkt, dass es am dritten Tag hintereinander nicht mehr so gut geht. Meine Beine sind dann immer ziemlich scher und ich muss mich ordentlich quälen. Na, solange Du nicht immer so trainierst ist das schon ok, denke ich.:)
Und, wenn Du schon 80 Minuten am Stück schaffst, biste echt super dabei.:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
so, ich war am freitag joggen für 70 minuten, gestern warens nicht ganz 50. hab zuviel zu mittag gegessen und mir lag das futter noch im bauch. nee, mach ich nicht mehr. und heute war ich 80 minuten unterwegs, dafür wollte der motor nicht so richtig. noja, wars ne langsame runde. hat aber echt spaß gemacht die drei tage. endlich in kurzer buchse und t-shirt. so kanns weiter gehen. :)

Drei Tage am Stück mit diesen Zeiten, nicht schlecht. :)
Ich habe heute auch knapp 50 Minuten geschafft. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Ja, du hast einen positiven Einfluss hier. ;)
Wenn die Leute Spaß am Sport für sich entdecken, finde ich das wirklich gut.:) Und den inneren Schweinehnd zu überwinden ist ja per se eine gute Sache.:cool:
Man muss ja nicht gleich so sportverrückt werden wie ich oder gar die Tomate.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
So, war heute endlich wieder los, nachdem ich Samstag das letzte mal gelaufen bin.
Hab erstmals wieder meine Waldrunde gedreht. War richtig schön wieder in der Natur zu laufen. Da es jetzt auch schon eine Woche keinen Niederschlag gab, waren die Wege auch gut trocken.:)
Allerdings waren noch einige Seen zu sehen, wo sonst normaler Waldboden ist. Da konnte man gut erkennen, was für Unmengen an Niederschlag es hier im Winter gab - Wahnsinn!:eek:
13,4 km hab ich heute gemacht und Samstag geht's weiter.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich bin heute vor meinem Training im Fitnessstudio zum ersten gelaufen anstatt auf den Cross-trainer zu gehen.
5 km in 30 Minuten. Danach habe ich meine Beine auch ein bisschen gemerkt, aber zum warmwerden war es gerade noch so ok.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Hast du irgendwie einen Kilometerzähler oder so was? :confused:
Jein, ich hab 'ne GPS-Pulsuhr, nutz die aber nicht.;)
Ich messe meine Strecken immer unter gpsies.com nach. Da sind quasi alle Wege, selbst im Wald drin... Sehr praktisch. Probier's doch mal für Deine Strecken aus...

Ich bin heute vor meinem Training im Fitnessstudio zum ersten gelaufen anstatt auf den Cross-trainer zu gehen.
5 km in 30 Minuten. Danach habe ich meine Beine auch ein bisschen gemerkt, aber zum warmwerden war es gerade noch so ok.
Chic! KM-Schnitt von 6 Minuten...:)
Knie hat gehalten?