Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
+ BRUJERIA
* GORILLA MONSOON
ick freu mir immer noch so dolle, wo ich es erfahren hab. soooo geil. endlich sind die gorillas beim PSOA. nach so vielen jahren endlich durchgepaukt. und dabei wohnen die jungs fast umme ecke. :ugly: hab erst mal auf arbeit fast alles zusammen gequieckt. :ugly: danke lipe mietze. ich geb dir n bier aus, wenn ich da bin. großartig. :D:D:cool: ^^ *durch die bude hüpf*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
ick freu mir immer noch so dolle, wo ich es erfahren hab. soooo geil. endlich sind die gorillas beim PSOA. nach so vielen jahren endlich durchgepaukt. und dabei wohnen die jungs fast umme ecke. :ugly: hab erst mal auf arbeit fast alles zusammen gequieckt. :ugly: danke lipe mietze. ich geb dir n bier aus, wenn ich da bin. großartig. :D:D:cool: ^^ *durch die bude hüpf*
Falls ich es nicht zum PSOA schaffen sollte, beiß ich mir echt inn Arsch. :mad:
Phöni eskaliert total bei den Gorillas und ich verpasse es... Geht gar nicht! :D:ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
Falls ich es nicht zum PSOA schaffen sollte, beiß ich mir echt inn Arsch. :mad:
Phöni eskaliert total bei den Gorillas und ich verpasse es... Geht gar nicht! :D:ugly::D
:eek: mach blos kein quatsch. das wäre echt schade, wenn du nicht kommen könntest. meinste arbeitsmäßig? :(
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.447
130
25
Thüringen
Wann kommt in der Regel die Tagesaufteilung und Tagestickets?

Wir sind übrigens inzwischen 6 Leute die den Samstag hin wollen. Wir fahren mit einem Taxi :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Falls ich es nicht zum PSOA schaffen sollte, beiß ich mir echt inn Arsch. :mad:
Phöni eskaliert total bei den Gorillas und ich verpasse es... Geht gar nicht! :D:ugly::D
Und ohne dich Partysan geht auch gar nicht......ich drücke die Daumen so fest bis se blau sind....:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.779
12.747
128
32
Leverkusen
+ BRUJERIA
* GORILLA MONSOON

Brujeria konnten mich bisher nicht sonderlich begeistern, mal sehen, wenn Zeit ist schaue ich sie mir vielleicht an, und wenn der Pegel stimmt könnte das dann vielleicht auch besser laufen für die.

In Gorilla Monsoon höre ich gerade rein und ärgere mich tierisch, das nicht schon viel früher getan zu haben. Toller Krempel, hatte irgendwie immer ein ganz anderes Bild von denen im Kopf, aber das ist ja wunderbarer Sludge :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
Brujeria konnten mich bisher nicht sonderlich begeistern, mal sehen, wenn Zeit ist schaue ich sie mir vielleicht an, und wenn der Pegel stimmt könnte das dann vielleicht auch besser laufen für die.

In Gorilla Monsoon höre ich gerade rein und ärgere mich tierisch, das nicht schon viel früher getan zu haben. Toller Krempel, hatte irgendwie immer ein ganz anderes Bild von denen im Kopf, aber das ist ja wunderbarer Sludge :cool:
die jungs haben ihren stil mit der zeit ein bischen geändert. immer wieder was neues und doch beim alten geblieben. die haben eine bestimmte wiedererkennung in ihrer mucke. live sind die eine macht vor dem herren. platte ist schon gut, aber live sind sie noch besser. ich hab sie das erste mal 2005 gehört und mich gleich verschossen. seitdem bin ich ein treuer hund und renn denen hinterher. :ugly::D