Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
Da im Newsthread inzwischen immerhin zweimal (und nur einmal von mir...) darauf eingegangen wurde, möchte ich auch hier für eine Lösung für

Alien Weaponry vs. Helloween

werben. Abgesehen davon, dass ich AW unbedingt sehen möchte, finde ich es wirklich schade, dass diese junge Band mit der wahrscheinlich längsten Anreise keine Chance bekommt, sich vor ein paar mehr Leuten zu präsentieren. Da muss doch was zum Tauschen zu finden sein, wo die Wahrscheinlichkeit, dass man damit Leute glücklich macht, die keine Lust auf Helloween haben, größer ist. Mein Vorschlag wäre nach wie vor: Tausch mit Plainride - Alternativ mit Spoil Engine
Geht mir auch so. Ich werde einfach den Teil von Helloween verpassen, denn die jungen Neuseeländer will ich mir auf jeden Fall ansehen...
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
...und ich hatte noch nie einen so harten Mittwoch, normalerweise verweile ich da entspannt beim Battle of the Bands und abends kommt irgendein Highlight. Aber dieses Mal?
Stiff Little Fingers <-> Rezet
Fischer Z <-> Dust Bolt <-> Doro
Evil Invaders <-> Nazareth <-> Extrabreit
Toxic Holocaust <-> Backyard Babies
Toxic Holocaust -> Sepultura (wie soll das klappen?)

Ich denke, ich plane das vielleicht so: Rezet - Doro - Evil Invaders - Toxic Holocaust - Sepultura
Und vielleicht habe ich ja Glück und meine Frau hat keine Lust mehr zu laufen und ich kann doch Dust Bolt sehen :D
Wirklich schade um die anderen...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.696
108
Geht mir auch so. Ich werde einfach den Teil von Helloween verpassen, denn die jungen Neuseeländer will ich mir auf jeden Fall ansehen...
Wenn sie ihre Playlist an die Tour anlehnen, werde ich auch nur die letzten Tracks (auf der Tour die Zugaben) ansehen.
Zum Glück spielen sie ja vorher noch ein paar andere Festivals > somit hilft hoffentlich stellst.fm. :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Immerhin Deutschlands wichtigste Gothic Metal Band laut dem Drummer. :o:ugly:

Also man erzählt sich, das Crematory vor vielen Jahren schon mal "wegen schlimmem Verkehr" ihren Donnerstags-Slot in Wacken "verpasst" hätten. Glücklicherweise konnten sie den Gig dann Freitags nachholen, und alle Crematory-Fans konnten sich in Sicherheit wiegen, dass sie nicht im Anreisestress den Festival-Headliner verpassen würden. :o