Mein Hobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Klar im Gästeblock. :)
Meist schauen wir eh immer nach irgendwelche Seitenstraßen, da kommt man auch immer recht gut wieder aus. Hat z.B. in Seeligenporten und Burghausen auch sehr gut geklappt.

Ja, wir haben damals beim Scorpions Konzert glaub ich auch in irgendeiner Seitenstraße am alten Kasernegelände geparkt, das ja auch gleich direkt gegenüber ist.:)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Zum Thema Hobby (ausser Musik )
Yoga
Zeichnen, Collagen basteln und Malen
Wer Instagram hat und guggen mag : zachia3.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
War gestern mal wieder ein echt gelungender Auslfug.
Die Hofer haben die Erlangener mit 6:0, zur Halbzeit schon 4:0 ganz schön an die Wand genagelt.
Ansonsten ein echt schöner alter Ground, mit ein Paar aktiven Fans auf Hofer Seite.:cool:
Und das Bier (Veldensteiner Landbier) ist echt süffig!!! Hätte aber auch noch das ansässige Scherdel Pils gegeben.:D

Stadion Grüne Au
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ja bald schon wieder die Fußballsaison losgeht bin ich schon voll in der Planung welche Stadien dieses Jahr besucht werden.:D

1. - 3. Liga: TSV 1860 München, Karlsruher SC, Hamburger SV, VfB Stuttgart, 1.FC Kaiserslautern, SpVgg Unterhaching;

Regionalliga: Viktoria Aschaffenburg, FC Augusburg II, Kickers Offenbach, FSV Frankfurt, Waldhof Mannheim, Hessen Kassel;

Alles was darunter ist: Chemie Leipzig, Würzburger FV, SpVgg Ansbach, 1.SC Feucht;


Und vor allem jede Menge Vereine in den bei uns in der Nähe.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.577
118
aus der Rhön
Wenn es die Zeit und Gelegenheit zulässt: Geocaching und Munzee

Wenn ich im Wald mit den Kindern bin noch etwas (einfaches) Bushcraft.

Instagram: metal_loosifer