• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Wie schafft man es bei dem lineup auf so wenig Bands zu kommen?
Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.

Stattgegeben.

Ich hab tatsächlich nur sehr wenige die ich öfters als 2 Mal schon gesehen habe.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.
Datt iss dann abba nicht datt gleiche wie sehen wollen würde.:o:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie das "SUPER" Festival ist noch nicht ausverkauft ??
Was ist da los ????
Außerdem ist GMM fast nie ausverkauft. In all den Jahren, dass es das Festival gibt (1996), ist's, glaub ich, erst letztes Jahr nur den Freitag und Sonntags ausverkauft gewesen. Hellfest dagegen war ausverkauft, noch vor auch eine einzige Band bekannt gegeben war. (gleiches Datum)
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Für 2018 sind die 3-Tages-Tickets schon ausverkauft, 4-Tages-Tickets sind noch verfügbar.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wenn Journey bestätigt wird, dann kümm ich....:o

daraus wird leider nichts. Soeben wurden die letzten 16 Bands bestätigt:
29186594_2039497816090366_8613970096762578482_n.jpg
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.773
130
32
Stuttgart
Also aus der letzten Welle sind nochmal Kataklysm und Billy Talent sehr nice.
Insgesamt komme ich auf 40 Bands, die ich mir angucken würde.
Ticket habe ich ja zum Glück schon seit November.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.645
130
31 vor der letzten Welle, aber da waren auch höchstens noch 1 oder 2 bei.