Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wieso und das schon am Montag?
Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.

Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.

Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.709
13.080
128
Krötis Kissen
Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.

Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.

Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.

menschen doof
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.

Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.

Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.
Oh man Ey .
Ich kann sowas auch nicht ab wenn jemand über andere herzieht nur weil der nicht da ist...
Aber wenn man die darauf anspricht/konfrontiert winken doe nur ab

Ich hoffe du bekommst bald ne Zusage
*hane nen lemmy einschenk*

So ich geh jetzt auch pennen . Bin platt

Wünsche euch ne gute Nacht :)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Oh man Ey .
Ich kann sowas auch nicht ab wenn jemand über andere herzieht nur weil der nicht da ist...
Aber wenn man die darauf anspricht/konfrontiert winken doe nur ab

Ich hoffe du bekommst bald ne Zusage
*hane nen lemmy einschenk*

So ich geh jetzt auch pennen . Bin platt

Wünsche euch ne gute Nacht :)
Nacht Muddy.
*Lemmyex* Danke.
:D

Schade, dass ich mir Namen immer so schlecht merken kann, sonst hätt ich jetzt auch nochmal nachgeguckt :D
Hey Domate. So früh noch wach?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Dann versuch ich mal trotz ner Stinkwut im Bauch noch etwas Schlaf zu finden.

Dem Rest ne Gute Nacht.