Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Mein Bruder hatte einen Seltsamen Musik Geschmack. Ich habe gerade seine Cd Sammlung für den Verkauf Sortiert. Von den Onkels über Depeche Mode bis hin zu Pls School American Hipp Hopp einiges dabei. Ich habe die Sachen seit neun Jahren nicht angefasst.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
himmelarsch und zwirn !!! welche band ist denn das? hab se kurz vorm letzten party san aufm pc gepackt und der pc sagt mir unbekanntes album und interpret.
*kopp in die wand hau* ich kenn se doch . :mad::ugly::D:mad:

Lyrics bei Google reinklatschen -> Profit :o

Sollte bei dem in deiner Musik vorherrschenden Engelsgesang ja kein Problem sein :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*hmmm, also wenn mir die t-shirts schon zu eng sind, welchen mädel solln das passen? :confused:
mal kucken, ob und und wo ich die verkaufen kann. jedenfall ist wunderbar platz im schrank.
als nächstes bücher und filme. sone radikal kur macht schon luft...* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
*hmmm, also wenn mir die t-shirts schon zu eng sind, welchen mädel solln das passen? :confused:
mal kucken, ob und und wo ich die verkaufen kann. jedenfall ist wunderbar platz im schrank.
als nächstes bücher und filme. sone radikal kur macht schon luft...* :)
Aber hau nich wieder Zeuchs wech, das du dann irgenwann nachkaufen musst für teuer Geld....:o;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich kann nur sagen, dass man auf Before the Dawn immer zu schnell läuft. :ugly:
Aber wenn man kurz vorm Ziel nimmer kann, dann prügelt einen Herr Saukkonen bestens nach Hause. ;)
vieeeelen lieben dank. dann hau ich n paar songs von den jungs mit drauf. hab ja son paar lieblinge. :D