Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Nee, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen :D

Naja rein vom Restprogramm halte ich die EL-Quali gar nicht mal für allzu unrealistisch. Sind zwar noch n paar Mannschaften von oben dabei aber Leverkusen und Bayern ganz am Schluss könnte auch ganz hilfreich sein oftmals spielen die ja dann nicht mehr mit voller Kraft weil sowieso nichts mehr passieren kann. Ansonsten auch noch relativ viele Mannschaften von etwa gleicher oder schwächerer Qualtität dabei.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Naja rein vom Restprogramm halte ich die EL-Quali gar nicht mal für allzu unrealistisch. Sind zwar noch n paar Mannschaften von oben dabei aber Leverkusen und Bayern ganz am Schluss könnte auch ganz hilfreich sein oftmals spielen die ja dann nicht mehr mit voller Kraft weil sowieso nichts mehr passieren kann. Ansonsten auch noch relativ viele Mannschaften von etwa gleicher oder schwächerer Qualtität dabei.
Naja, es sind nur vier Punkte auf Platz sieben.
Und bei den Pokalhalbfinalisten könnte der siebte Platz reichen.

Wenn es sich ergeben würde, würde ich mich ja auch nicht dagegen sperren. Trotzdem müssen wir erstmal noch nach unten schauen - zumindest bis zum Relegationsplatz. Aber unsere nächsten beiden Gegener heißen Freiburg und Hamburg. Beide wohl machbar.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn es sich ergeben würde, würde ich mich ja auch nicht dagegen sperren. Trotzdem müssen wir erstmal noch nach unten schauen - zumindest bis zum Relegationsplatz. Aber unsere nächsten beiden Gegener heißen Freiburg und Hamburg. Beide wohl machbar.
Das denke ich auch:) Aber insgeheim hofft man ja schon auf ein internationalen Platz:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir können - die müssen! ;):D

Grad bei den Hamburgern stimmt das. :D

Bei uns bin ich mal gespannt, wann Fürth endlich die Karten für das Auswärtsspiel bei deren Zweiten rausrückt. Das ist schon in 16 Tagen und bisher gibt es noch keinen Vorverkauf. Wahrscheinlich denken die, wir kommen mit 50-100 Mann und brauchen keine Karten vorab. :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Grad bei den Hamburgern stimmt das. :D

Bei uns bin ich mal gespannt, wann Fürth endlich die Karten für das Auswärtsspiel bei deren Zweiten rausrückt. Das ist schon in 16 Tagen und bisher gibt es noch keinen Vorverkauf. Wahrscheinlich denken die, wir kommen mit 50-100 Mann und brauchen keine Karten vorab. :ugly:
Bild Zeitung Hamburg hat heute 'ne Rechnung für den HSV aufgemacht. Aus den letzten 8 Spielen muss man noch 20 Punkte holen, damit das mit dem Klassenerhalt noch was wird. Die tippen auf 6 Siege und 2 Unentschieden :ugly: