Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
*reinlatsch und lässig abgrüß*

Nabend Hex,
klingt gut...:)
Bissl was Originales aus der Region ist immer gut, nich. Da bietet sich Tee ja bei den Ostfriesen an...:)
*Alfie begrüß und wuschel*


Nabend Waldi!:)
Namd Sava Schätzken.....Guck mal wie Alfie sich freut....:):D

Wir hatten in unserer Pension so einen süßen Haushund, die hätt ich am liebsten eingepackt....:heart:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Das hoffe ich auch. Die nächsten Monate dann so um die 15-20° und von Juni - Anfang September durchgehend 30° oder mehr. Nachts darfs dann ruhig mal regnen aber tagsüber soll es schön sein. :o
*unterschreib*
Das WE war ja schonmal ganz ordentlich, tat richtig gut. Heute hat es hier aber nur geregnet und ich hatte schon wieder die Faxen dicke...:rolleyes:

Freut mich, dass du mal wieder laufen warst.:) Ich war jetzt fast 3 Wochen nicht und hoffe, dass Mittwoch mal wieder passt...:uff:

Namd Sava Schätzken.....Guck mal wie Alfie sich freut....:):D

Wir hatten in unserer Pension so einen süßen Haushund, die hätt ich am liebsten eingepackt....:heart:
Alfie ist so eine gute Seele, da geht einem gleich das Herz auf... Und immer so schön sauber und pflegeleicht...:D;)

Tja, die Sehnsucht nach einem Hund wird man wohl nie mehr los. Aber als Tierfreund weiß man, was geht und was nicht... Vielleicht ergibt es sich irgendwann mal wieder...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Dann mach es dir passend. :)

Ich will das jetzt wieder verstärkt durchziehen. Damit ich bald wieder über die Felder zu den ersten Käffern nach der Stadtgrenze laufen kann. :)
Na, das wetter kann ich nicht beeinflusssen, das soll schon passen...;)
Zum Glück ist's schon länger hell und es ist nicht so schlimm, wenn ich später ausm Büro komme als sonst, aber derzeit ist's tatsächlich immernoch stressig...
Schaun wir mal...:)

Ich werde Dich fleißig an Deinen Vorsatz erinnern, das hilft...;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, das wetter kann ich nicht beeinflusssen, das soll schon passen...;)
Zum Glück ist's schon länger hell und es ist nicht so schlimm, wenn ich später ausm Büro komme als sonst, aber derzeit ist's tatsächlich immernoch stressig...
Schaun wir mal...:)

Ich werde Dich fleißig an Deinen Vorsatz erinnern, das hilft...;)

Irgendwann müssen die guten Vorsätze ja mal fruchten. :D
Nein, ich vermisse das schon ein wenig. Meine Laufstrecke vom letzten Jahr ist auch sehr schön. In 5 Minuten bin ich auf einem Feldweg und dann gibt es nur noch Waldwege, Feldwege und kleine Ortschaften. Nur halt blöd wenn es viel geregnet hat, dann ist die Strecke teils sehr schlammig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Irgendwann müssen die guten Vorsätze ja mal fruchten. :D
Nein, ich vermisse das schon ein wenig. Meine Laufstrecke vom letzten Jahr ist auch sehr schön. In 5 Minuten bin ich auf einem Feldweg und dann gibt es nur noch Waldwege, Feldwege und kleine Ortschaften. Nur halt blöd wenn es viel geregnet hat, dann ist die Strecke teils sehr schlammig.
Das ham wir hie auch. Total nette Strecken im Wald oder Wasser, aber da muss ich derzeit mit Gummistiefeln laufen... Fehlt schon ein bissl in der Natur zu sein, aber ich gehe ja davon aus, dass der Frühling bald kommt.:)

So, für heute ist langsam Schluss. Noch bissl lesen und dann morgen früh frisch ins Chaos...;)
*wink*