Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Find ich doof, so! Hast du nun davon, mich nicht zu begrüßen :o
Jetzt mal ehrlich: Kenn ich nicht und hör eigentlich auch keinen Rock (falls die das spielen, steht zumindest auf Wiki ^^)

Nicht nur auf Wikipedia schauen, reinhören!
Album-Empfehlungen:
Houdini
(A) Senile Animal
Gluey Porch Treatments
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Hihihi, hier ist es ja schon wieder lustig ....
Willkommen @Pyrrhon
Mit zwanzig kennt man noch nicht alles - normal! Wenn man an die fünfzig geht, vergisst man schon mal das ein oder andere ... also das wird nicht besser. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Die Frage ist nicht, ob ich zufrieden bin, sondern, ob Du das vor Dir selbst verantworten kannst.:o
Warum denken die Leute immer, sie müssen es mir recht machen?o_O

Ich habe ja schon immer befürchtet das SAVA's Musikgeschmack etwas merkwürdig ist :D
Mein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut. Und wohl auch ganz schön vielen Bands, sonst würden die ja nicht meine Lieblingsmusik spielen...:o

In unseren Herzen leben sie für immer!:o:heart:
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Heb jij dat gedaan dan
Was? Da ich kein Niederländisch kann, wird's wohl nichts aus dem Studium ^^
Hihihi, hier ist es ja schon wieder lustig ....
Willkommen @Pyrrhon
Mit zwanzig kennt man noch nicht alles - normal! Wenn man an die fünfzig geht, vergisst man schon mal das ein oder andere ... also das wird nicht besser. :D
Moin und Willkommen!
Moin Moin :)
Die Frage ist nicht, ob ich zufrieden bin, sondern, ob Du das vor Dir selbst verantworten kannst.:o
Warum denken die Leute immer, sie müssen es mir recht machen?o_O
Die Mentors sind ja auch ganz lustige Typen, also die sind schon schwer in Ordnung will ich damit sagen... (mehr aber auch nicht :p)

Nicht nur auf Wikipedia schauen, reinhören!
Album-Empfehlungen:
Houdini
(A) Senile Animal
Gluey Porch Treatments
:o Anzahl Alben die ich noch hören "muss": 666666 + 3 = 666669 :KO: