Hessencamp 6.0 W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Offizieller Thread des Hessencamps!

Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2018 versammelt sich das Hessencamp zum 6ten Mal. Wie jedes Jahr wird es wieder Campbändchen geben, um seine Solidarität auszudrücken und andere neidisch zu machen.

2013 haben wir uns zum ERSTEN Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir machen das Camp bei 30 Leuten dicht!
Aktuell: 33 Metalheads

Voll, Voll, Voll, wir sind Voll!



Wir werden das Camp zuerst mit Stammbesatzung füllen und dann sehen wir, wenn noch Platze über sind, diese werden dann verteilt. Wir werden Mitte/Ende Juni die endgültige Fassung bekanntgeben und mitteilen, wie viele Plätze noch frei sind, vorerst füllen wir intern auf, ihr könnt aber gerne schon Interesse bekunden.

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen.



Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC

Die Öffnungszeiten

Running Order

Billing and Bands

~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

[W] = Wahrscheinlich
[F] = Fest
[Al+X] = Alleine und hat noch Platz

  1. Kevin I
  2. Sascha
  3. Tarek
  4. Hannah
  5. Patrick
  6. Christian
  7. Elena
  8. Steffi
  9. Chris
  10. Marcel
  11. Matthias II
  12. Kevin II
  13. Annabell
  14. BananaJoe
  15. Freundin/Betreuung von BananaJoe
  16. Angelika
  17. Sanny
  18. Martin
  19. Vivian
  20. Ingo
  21. Francis
  22. Luftbumben Stefan
  23. Luftbumben Stefans Sekretärin
  24. Nico
  25. Benny
  26. Rins
  27. Lotte
  28. Hannah II
  29. Sebastian
  30. Sven
  31. Lars
  32. Sophie
  33. Janine
-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lena08

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich bin ein weiterer kleiner Platzhalter, bis mein Ersteller wieder nüchtern genug ist um mich mit sinnvollem und qualitativ hochwertigem Inhalt zu füllen und er zu doof war, dass alles in den ersten zu schreiben.
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
Was soll gehen? Es ist noch reichlich Zeit. Die Feinplanung startet wahrscheinlich im April.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Nicht für Bier und Bitches?

War schon letztes Jahr das Motto.
man-tipping-hand_1f481-200d-2642-fe0f.png