Metal Assault VIII - 17.2.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
27624792_1640182152710452_4926385977878451157_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Laut DFF sind 3/5 von Ashbury krank, also könnte es sein, dass sie absagen. Das wäre der absolute GAU :(
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Laut DFF sind 3/5 von Ashbury krank, also könnte es sein, dass sie absagen. Das wäre der absolute GAU :(
Dann spielt Picture länger! Blöd, aber Gesundheit geht vor. Vielleicht erholen sie sich ja noch!
Soll ich dir die Videos gleich mitbringen oder erstmal im Hotel lassen? Ich bin im Regina gegenüber vom Bahnhof, da sind sie schnell geholt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Dann spielt Picture länger! Blöd, aber Gesundheit geht vor. Vielleicht erholen sie sich ja noch!
Soll ich dir die Videos gleich mitbringen oder erstmal im Hotel lassen? Ich bin im Regina gegenüber vom Bahnhof, da sind sie schnell geholt!
Das ist mir relativ egal, wie es dir lieber ist. Zwischen Crystal Viper und Emerald muss ich ja eh zum Hotel strahlen zum Einchecken. Da wärs mir eigentlich ganz recht, wenn ich die da gleich verladen könnte ;)

Klar geht die Gesundheit vor, ich fänds halt extrem doof. Na ja, dann wär immerhin das Pflichtprogramm um 17:15 Uhr vorbei :D:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das ist mir relativ egal, wie es dir lieber ist. Zwischen Crystal Viper und Emerald muss ich ja eh zum Hotel strahlen zum Einchecken. Da wärs mir eigentlich ganz recht, wenn ich die da gleich verladen könnte ;)

Klar geht die Gesundheit vor, ich fänds halt extrem doof. Na ja, dann wär immerhin das Pflichtprogramm um 17:15 Uhr vorbei :D:ugly:
Gut dann bring ich sie gleich mit, dann mußt du sie ja nicht so lange rumschleppen! Bist du bis zur ersten Band schon da?
Oh gute Besserung den Ashburys. Mal sehen ob sich was verschiebto_O
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Gut dann bring ich sie gleich mit, dann mußt du sie ja nicht so lange rumschleppen! Bist du bis zur ersten Band schon da?
Oh gute Besserung den Ashburys. Mal sehen ob sich was verschiebto_O
Ok danke!

Ja, das Gerücht ist ja, dass Burning Witches einspringen, glaub ich aber nicht. Ich finds einfach kacke vom Veranstalter. Im einen Post heißt es, die Jungs sind seit Tagen todkrank, im anderen, man hätte bis gestern Nacht versucht, die Show zu retten. Ich find die Kommunikation wieder total beschissen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ok danke!

Ja, das Gerücht ist ja, dass Burning Witches einspringen, glaub ich aber nicht. Ich finds einfach kacke vom Veranstalter. Im einen Post heißt es, die Jungs sind seit Tagen todkrank, im anderen, man hätte bis gestern Nacht versucht, die Show zu retten. Ich find die Kommunikation wieder total beschissen.
Gut das verfolge ich nicht, dann brauch ich mich auch nicht ärgern:p Am Ende gibt's ein Ergebnis das zählt, obs gefällt oder nicht. Wer weiß was sie haben, bei einer Grippe oder so würde ich auch jeden Tag drauf warten, daß es weg ist! Lässt sich nicht ändern!