Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
image


Mitternachtssnack bereitstell

Keiner da hier
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Früstück ist ready
IMG_6044.jpg

dazu der Rest vom Mitternachtssnack sollte reichen. Setzt euch und lasst es euch schmecken.


Spätestens wenn er mit Fieber flach liegt und ne richtige Grippe hat, dann kann er nicht mehr fahren und die Mädels müssen mal ohne Papa zurechtkommen.....;)

Namd Sava.....:)
*Alfiewuschel*
Der sieht ja sehr zufrieden aus...
Eine Buddel Rum haut doch keinen Seemann um, 'n büschen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen auch nicht ;)
So krank, dass ich nicht zur Arbeit war, bin ich mindestens schon 3 Jahre nicht gewesen. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Moin @ All, Früstück ist ready
IMG_6044.jpg

dazu der Rest vom Mitternachtssnack sollte reichen. Setzt euch und lasst es euch schmecken.



Eine Buddel Rum haut doch keinen Seemann um, 'n büschen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen auch nicht ;)
So krank, dass ich nicht zur Arbeit war, bin ich mindestens schon 3 Jahre nicht gewesen. Ich hoffe das bleibt weiterhin so.
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Moin Dancer,
obwohl ja noch Fastenzeit ist, werde ich das Frühstück nicht verkommen lassen. Bin allerdings aktuell fleischfrei, aber Käse ist ja auch da.;)
Sehr fleißig von Dir.:D

Wenn Du noch arbeiten gehen kannst, dann ist es definitiv keine Grippe. Mit ein paar Hausmitteln dürfte das Problem schnell zu beheben sein... Warmes Bier vor den Schlafen gehen kann ich sehr empfehlen...:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
So, fast Wochenende!:)
*Alfie tüchtig kraul*
Wenn Hexchen Dich nachher nicht abholt, kommste wieder mit zu mir.