Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Na, wenn das keine gute Nachricht ist! :cool: Gratuliere! :)

*hust* Ich erwähne hier gerne wieder das zu einer Einweihung gehörende Stühlerücken. :o:angel::ugly:

Ich drück ganz fest die Daumen! :) Wann rechnest du mit einer Antwort?
Danke, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.

Muss ich da die Adresse geheimhalten? :D

"Sobald eine Vorauswahl über die eingegangenen Bewerbungen getroffen worden ist, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bitte Sie, sich bis dahin zu gedulden."
Sehr vielsagend diese automatischen Antworten.
Na gratuliere. Das andere wird auch noch klappen.
Danke.
*mirselbstdieDaumendrück*
Wasn Stühlerücken? Bei uns wird da ordentliche Feier gemacht:D
Aber mit mindestens nem 30l Fässchen Bier und ordentlich Fleisch auf dem Grill.
Danke.
Kinners, das hab ich euch aber schon ein paar Mal erklärt. :o

Clique kommt mehr oder weniger unangekündigt, bringt Getränke, Würstchen und Kartoffelsalat mit und räumt ein bisschen um. :ugly:
Getränke .. ok.
Würstchen .. geht so.
Kartoffelsalat .. dürft ihr selbst essen. ;)
Wenn man gerade eingezogen ist und die anderen dann zum umräumen kommen, sollte man also alles anders hinstellen, als man eigentlich will. Vielleicht räumen die das dann richtig hin? :confused:
Is ne Überlegung wert. Alle Möbel auf einen Haufen und die richtigen Plätze mit Krepp markieren .. alle anpacken bitte. :D:D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.

Muss ich da die Adresse geheimhalten? :D

"Sobald eine Vorauswahl über die eingegangenen Bewerbungen getroffen worden ist, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bitte Sie, sich bis dahin zu gedulden."
Sehr vielsagend diese automatischen Antworten.

Danke.
*mirselbstdieDaumendrück*

Aber mit mindestens nem 30l Fässchen Bier und ordentlich Fleisch auf dem Grill.

Danke.

Getränke .. ok.
Würstchen .. geht so.
Kartoffelsalat .. dürft ihr selbst essen. ;)

Is ne Überlegung wert. Alle Möbel auf einen Haufen und die richtigen Plätze mit Krepp markieren .. alle anpacken bitte. :D:D:D
*auch Daumen drück*:D

Selbstverständlich, das ist das Minimum:D Ich hab eh immer zu viel, aber ich kann auch noch am nächsten Tag was wegfuttern bzw. en Bier trinken, aber stell dir mal vor es geht was aus:o
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
840
128
NordseeKüste
Ich hab mal eben in meine glaskugel geguckt und die ein bisschen gestreichelt .
Hane bekommt seinen Vertrag.
Alles was ich nicht sehen konnte ....
Wann isn die Party?:ugly: