Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Herrensitzung in Lindlar.

Hast Du heute eine andere Einstellung zu Karneval als früher, so in der Teeniezeit?
Ja, damals als Kind fand ich das noch ganz lustig, als Teener schon nicht mehr, was zunehmend dazu geführt hat das ich absoluter Faschingsmuffel bin und niemals zu solchen Umzügen oder Prunksitzungen gehe....also aktiv auf keinen Fall, passiv guck ich die Fastnacht in Franken in Veitshöchheim und natürlich ist der Nockerherberg als Kehraus und dem legendären Singspiel Pflicht. Das ist aber mehr Kabarett als Fasching.

Bleibst du am Wochenende schon mal sehr lange auf?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City
Ja, damals als Kind fand ich das noch ganz lustig, als Teener schon nicht mehr, was zunehmend dazu geführt hat das ich absoluter Faschingsmuffel bin und niemals zu solchen Umzügen oder Prunksitzungen gehe....also aktiv auf keinen Fall, passiv guck ich die Fastnacht in Franken in Veitshöchheim und natürlich ist der Nockerherberg als Kehraus und dem legendären Singspiel Pflicht. Das ist aber mehr Kabarett als Fasching.

Bleibst du am Wochenende schon mal sehr lange auf?

Immer seltener. 2Uhr ist meist schicht im Schacht, aber das ist für mich auch nicht sehr lange.

Was gab es zum Frühstück?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Kaffee, Ei, Roggenbrötchen mit Käse und leckerem Honig von den Bienen meiner Frau.

Wie verläuft der Sonntag?
Mehrheitlich gleich?
Aufstehen, Duschen, Frühstück machen, eben jenes verdrücken, Wäsche, Mittag, bissl Haushalt, Couching, TV, Bett. Zwischendurch immer mal Förüm und immer Mucke dabei.
Meist ja, aber oft auch Sport, der heute wegen Wetter ausfällt...

Kannst Du hier eine gute Frage stellen?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City
Sagt mir gerade nur was vom Namen, kann sie aber musikalisch nicht einordnen. Deshalb gebe ich erstmal keine Wertung ab.

Wie häufig kaufst Du Merch auf Konzerten?

Nich mehr so häufig. Vor ein paar Jahren öfters als bei jedem zweiten Gig. Aber grade wo die Preise immer mehr gegen 20+ pro Shirt gehen sehe ich das auch einfach nicht ein für son Schundstoff wie FotL oder Gildan so viel Geld auszugeben.

Kaufst du dir eher Tourshirts oder "normale" Motive oder ist das völlig egal?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Nich mehr so häufig. Vor ein paar Jahren öfters als bei jedem zweiten Gig. Aber grade wo die Preise immer mehr gegen 20+ pro Shirt gehen sehe ich das auch einfach nicht ein für son Schundstoff wie FotL oder Gildan so viel Geld auszugeben.

Kaufst du dir eher Tourshirts oder "normale" Motive oder ist das völlig egal?
Tour-Shirt bevorzugt, weil sie halt meist doch was "Besonderes" sind. Da ich in letzter Zeit aber viele Bands auf kleinen Konzerten sehe, auch normale Motive, da die ja meist keine reinen Tour-Shirts haben. Beim normalen Merchhändler auf Festivals oder Online kaufe ich quasi keine Shirts mehr...

Würdest Du dich in einem HM-Fanclub engagieren und z.B. Konzerte und Festivals ehrenamtlich mitorganisieren, wenn Du die Möglichkeit dazu bei Dir im Wohnort hättest?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City
Tour-Shirt bevorzugt, weil sie halt meist doch was "Besonderes" sind. Da ich in letzter Zeit aber viele Bands auf kleinen Konzerten sehe, auch normale Motive, da die ja meist keine reinen Tour-Shirts haben. Beim normalen Merchhändler auf Festivals oder Online kaufe ich quasi keine Shirts mehr...

Würdest Du dich in einem HM-Fanclub engagieren und z.B. Konzerte und Festivals ehrenamtlich mitorganisieren, wenn Du die Möglichkeit dazu bei Dir im Wohnort hättest?

Wenn das ganze auch ohne dieses lächerliche HMC Drumherum wäre, also einfach ein Kulturverein, dann würde ich zumindest drüber nachdenken.

Hast du den 10km Sprint der Herren eben im TV verfolgt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Wenn das ganze auch ohne dieses lächerliche HMC Drumherum wäre, also einfach ein Kulturverein, dann würde ich zumindest drüber nachdenken.

Hast du den 10km Sprint der Herren eben im TV verfolgt?
Muss zu meiner Schande gestehen Nyn.....habs verpasst.....

Deine Lieblingsdisziplin bei Winter-Olympia?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Glühwein trinken.:o
Nee, ich bin nicht so der Wintersport-Fan. Eishockey finde ich da am besten bzw. als einzige Sportart interessant...

Bist Du als Sportfan eher (Lokal-)Patriot oder soll der Beste gewinnen?
Meistens bin ich da objektiv, außer beim Fussball. :D

Wirst du in der Fastenzeit auf etwas verzichten?