Was für Konsolen besitzt ihr eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ich wollte euch mal fragen was für Konsolen ihr so besitzt, da ich sehr gerne zocke und Konsolen bzw. Spiele sammle und spiele.

Was für Konsolen besitzt ihr eigentlich? Würde mich mal interessieren.
Playstation 2, Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, Nintendo Wii, Nintendo 2DS, Windows PC, Andoird Tablet :o
:ugly:

Und selber ?
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
Stationär: SNES, N64, GameCube, Wii, Switch, PS2 (3x), PS3 (2x), PS4
Handheld: Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 2DS
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Einige scheinen hier nicht zu verstehen was eine Konsole ist, oder sind sie gar Verräter an der Masterrace - den mächtigen PC auf ein Level mit Konsolen zu stellen. :eek::o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Einige scheinen hier nicht zu verstehen was eine Konsole ist, oder sind sie gar Verräter an der Masterrace - den mächtigen PC auf ein Level mit Konsolen zu stellen. :eek::o

Am mächtigsten ist eh mein Smartphone! :o

Ne, hab das schon verstanden, aber da Gaming halt auf beiden passiert...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.344
168
46
ich hab nur ne x box 360. :o
hatte früher auch ne 2er playsie, der ich heute noch hinterher trauere. auf dieser gab es damals die besten fantasy/rollenspiele und kloppespiele. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
ich hab nur ne x box 360. :o
hatte früher auch ne 2er playsie, der ich heute noch hinterher trauere. auf dieser gab es damals die besten fantasy/rollenspiele und kloppespiele. :(
PS2-RPG-Masterrace :o

Aber was meinen Sie mit Kloppespielen? Sowas wie Tekken oder sowas wie Double Dragon? :o:confused: