Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gab gerade eben gegrillten Schweinebauch. Ich sag euch, die Kruste war einfach a Traum!!!:cool:
Ich werde einfach nie verstehen wie manche Leute zu Vegetariern, geschweige dem Veganern werden können.:o
Fleisch und Bier, gibt einfach nix besseres!!!:heart::heart::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: koppdrop und wwesterw

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Hier gab es heute Chili con Carne. Hab noch kartoffeln reingehauen, weil ich noch irgendwie den 4-Kg-Sack schaffen muss...:D
War aber sehr lecker, morgen gibt's den Rest...:)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.658
128
Die gab es ja auch schon reichlich und auch Stampfkartoffel. Aber andauernd kann man das ja auch nicht essen. Ok, Sonntag gibt's wohl Bratkartoffeln, hab nämlich auch noch 'n Kilo Zwiebeln... Kartoffeln sind vielfältig!:o
Vier Kilo Kartoffeln, ein Kilo Zwiebeln.
Vielleicht solltest du nicht immer hungrig einkaufen gehen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Gab gerade eben gegrillten Schweinebauch. Ich sag euch, die Kruste war einfach a Tarum!!!:cool:
Ich werde einfach nie verstehen wie manche Leute zu Vegetariern, geschweige dem Veganern werden können.:o
Fleisch und Bier, gibt einfach nix besseres!!!:heart::heart::heart:
Ich kann sehr gut auf beides verzichten, mir ist vegetarisches Essen am liebsten.
Bier trink ich auch eher selten, eher Wein.
Wasser ist aber beste!:o;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Dann mach's halt wie meine Eltern damals, als eins von uns Kindern die volle Gefriertruhe offen gelassen hat, und lad die gesamte Nachbarschaft ein :D
Niemals, die Nachbarn bekommen gar nix!:mad::ugly:

Lass mich raten, das Kind warst Du...:p

Für Abwechslung empfehle ich das Anbraten in Baconfett ;)
Und ansonsten Schwuppdiwupp Kartoffelsupp :p
Kartoffelsuppe ist nicht so meins, aber Kartoffelpuffer wären viellecht 'ne Idee...