Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.017
168
Hansestadt
Alter, Prince und The Police?! :eek:
Dir ist nicht mehr zu helfen! :o
Das war ihm doch noch nie.:ugly:

Aber mal ehrlich, die beiden Songs nerven wirklich. Prince konnte ich noch nie was abgewinnen. Police sind ja schon ziemlich geil, nur dieser Song bspw. eben nicht.. Hab das wohl einfach zu oft gehört... Aber mich nervt Ace of Spades ja auch...:ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das war ihm doch noch nie.:ugly:

Aber mal ehrlich, die beiden Songs nerven wirklich. Prince konnte ich noch nie was abgewinnen. Police sind ja schon ziemlich geil, nur dieser Song bspw. eben nicht.. Hab das wohl einfach zu oft gehört... Aber mich nervt Ace of Spades ja auch...:ugly:

Prince ist mir einfach zu tuntig und Police find ich einfach nur langweilig!:o;)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja und, der jenige der die Hosen genannnt hat gehört normalerweise z.B. auch a Paar ganz gelwatiges Schelln!!!:o:D
Vor allem Live ist Tage wie diese jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!:heart::heart::heart:
Veto. Der hat recht. :o

Die Toten Hosen haben zwar mein Interesse an Punk geweckt, was die mittlerweile aber produzieren hat mit Punk und guter Musik überhaupt nix mehr zu tun.
Das ist nur noch Mainstream-Pop-Scheiße. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Veto. Der hat recht. :o

Die Toten Hosen haben zwar mein Interesse an Punk geweckt, was die mittlerweile aber produzieren hat mit Punk und guter Musik überhaupt nix mehr zu tun.
Das ist nur noch Mainstream-Pop-Scheiße. :Puke:

Meiner Meinung nach machen die immer noch anstreinen Rock, gut seit dem vorletzten Album sind se wirklich n bisschen poppiger, dafür halt definitiv von der besseren Sorte.:D
Und das man die jetzigen Hosen mit den achtzigern ned vergleichen kann ist ja eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
AlteM! Jetz krieg ich aber gleich nen Anfall.....ist das dein ernst???.....Boah geht gar nich.....solche Lieder hier zu posten! *schnaub*

Ich lese jetz nicht mehr mit...muss meine Nerven schonen.....:o:ugly::mad::o

Sorry, ned persönlich nehmen, ist ja nur meine Meinung. Ich freu mich ja dafür wenn du damit was anfengen kannst.
Mir ist da einfach viel zu fad.;):D
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland

Weinerlicher Gesange is für mich ja schon mal n no-go dann noch die absolut wiederlichen autotune Wiederholungen und das Grauen is nahezu perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Sorry, ned persönlich nehmen, ist ja nur meine Meinung. Ich freu mich ja dafür wenn du damit was anfengen kannst.
Mir ist da einfach viel zu fad.;):D
Schon klar.....hier gehts aber nicht so sehr drum wenn man etwas fad findet und sich nicht dafür interessiert, sondern um wirklich nervtötende Lieder, grauslige, nervige, scheußliche Lieder.....und da finde ich deine Aufzählung schon krass! ;):p
Aber jeder empfindet das anders.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.017
168
Hansestadt
Schon klar.....hier gehts aber nicht so sehr drum wenn man etwas fad findet und sich nicht dafür interessiert, sondern um wirklich nervtötende Lieder, grauslige, nervige, scheußliche Lieder.....und da finde ich deine Aufzählung schon krass! ;):p
Aber jeder empfindet das anders.
Och, ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn hier quasi auch mal Songs zur Debatte gestellt werden und man mal drüber diskutiert. Am Ende ist es ja immer Geschmackssache, von daher gibt es kein Richtig oder Falsch. Und, es kommt ja auch drauf an, woher die Meinung rührt.
Ich finde bspw. "Ace of Spades" total nervig, obwohl ich ja bekennder Motörhead-Fan seit fast 30 Jahren bin und die Band 20x live gesehen habe.
Der Song ist einfach so tot genudelt, dass er mich halt nur noch nervt. Das komt halt dabei raus, wenn man Bands immer nur auf 1-2 Songs reduziert. Jeder blöde Coverband spielt "Smoke on the Water" oder "Paranoid", jeder Wirt inner Kneipe macht "Ace of Spades" an, wenn man sich 'nen Motörhead-Song wünscht. Als ob gerade solche Bands keine anderen geilen Songs hätte, was ja eben nicht der Fall ist.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.937
14.524
168
34
Raccoon-City
Vor allem Live ist Tage wie diese jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!:heart::heart::heart:

Ok, jetzt reicht es. Dir muss geholfen werden, dass ist ja mal ein ganz klarer §63 StGB! :o:o:p

AlteM! Jetz krieg ich aber gleich nen Anfall.....ist das dein ernst???.....Boah geht gar nich.....solche Lieder hier zu posten! *schnaub*

Ich lese jetz nicht mehr mit...muss meine Nerven schonen.....:o:ugly::mad::o

Die Lieder die andere hassen und man selbst am besten findet machen das Ganze hier doch erst spannend.

Und disturbed sind live zwar technisch einwandfrei (wie Korn), aber kannste musikalisch halt völlig inne Tonne kloppen :o:p