Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Simca 1000, VW Käfer 1300, NSU Prinz 1200, BMW 1800, BMW 1602, AUDI 100 alt, AUDI 100 neu, jeweils 3 Wochen einen Rolls Royce Silver Shadow und einen Chevrolet Impala (beide mit hohem Gewinn weiter verkauft), AUDI 80 GTE alt, 2 x AUDI 80 neu, AUDI 80 GTE neu, Golf V 2.0 Diesel, Golf Plus TSI, VW Sharan 2.0 Diesel, VW Tiguan TSI und derzeit VW Bus T5 TDI. Evtl. hab ich noch 1 oder 2 eigene vergessen...

Auf wie viele Autos hast du es bis jetzt gebracht?
Nicht so viele wie manch andere hier, die genaue Anzahl unterliegt dem Datenschutz...:o

Wann hast Du das letzte mal so richtig innerlich gekotzt?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Innerhalb der letzten 3 Monate gleich 2 mal.

Hattest du privat schon mal mit Promis zu tun?
Durch die Reiterei meiner Tochter kenne ich ein paar prominente Reiterinnen und Reiter.
Irgendwann in der 80ern (ich glaube das 1986) haben wir im Musikzirkus in Kiel mal Rowdy für Jane (Panka, Nadolny, Henatsch, Reuter) gespielt und hinterher mit denen die Nacht in unserer Stammkneipe durchgemacht.

Welchen Promi würdest du gern einmal persönlich kennen lernen und warum?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Markus Lanz - mir gefällt seine Sendung mit dem gleichen Namen. Und/oder Thomas Gottschalk und Günther Jauch.

Und selbst?
Aktuell nicht wirklich jemand. Peter Ustinov hätte ich gern mal kennengelernt, aber da es keine Zeitmaschienen gibt...
...muss ich wohl noch ein paar Jahre warten ;):D

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbaren?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Aktuell nicht wirklich jemand. Peter Ustinov hätte ich gern mal kennengelernt, aber da es keine Zeitmaschienen gibt...
...muss ich wohl noch ein paar Jahre warten ;):D

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbaren?
Puh, eigentlich habe ich mit den meisten nix am Hut. Einige sind ziemlich Spackos, einige sind nett. Geht so...

Was geht am WE bei Dir so los?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Heute Abend (so die Kraft noch reicht) Bogen schießen und Sneak, morgen DSA spielen, So erholen.

Magst du Fasching (oder wie man das sonst so nennt)?
Nein, ich kann dem nichts abgewinnen. Halte das für albern. Ich bin zwar auch gerne albern, aber nicht so. Frage mich, warum es für sowas eine bestimmt "Jahreszeit" gibt. Man kann doch immer lustig sein, wenn man will. Mir als Norddeutschem fehlt da einfach der Zugang, sowas ist hier nicht so verbreitet.

Wohnst Du noch in dem Ort, wo du geboren wurdest?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Nein, gestern für'n Haushalt.

Wie oft gehst du in der Woche einkaufen?
hmm, so 3 mal ? weiß nicht genau. mein kühlschrank ist immer recht leer, weil ich frisch einkaufe. sonst geht mir das zeug blos kaputt, wenn ich zuviel einkauf.

gehst du zum faschingsumzug oder sitzung?