Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
naja, Nareklus deutet mit seinem Post ja was für Di. an...

Edit merkt an, dass ich das auch komplett falsch verstanden haben könnte...
[sie liegt jetzt gefesselt und geknebelt im Keller > da gibt es ja wohl nichts dran falsch zu verstehen > ansonsten kommt Nareklus gleich noch mit da runter!]
Nein, nein, die Edit liegt da im Keller schon ganz gut. Vertraut auf Nare, der kennt sich aus.:o
Dienstag ist der beste Tag für Bandbestätigungen!:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Achtung, privater Post! :D

Wie der eine oder andere mitbekommen haben dürfte, betreibe ich seit ein paar Wochen mit einem Arbeitskollegen einen Metal Podcast. Völlig unabhängig von unserem Job, ganz privat und aus Spaß an der Freude.

In der kommenden Folge wollen wir uns dem W:O:A widmen und hier würden wir gerne Fragen aus der W:O:A Community beantworten. Also eure.

Wir können natürlich keine Geheimnisse erzählen, aber eben unsere privaten Meinungen und Erlebnisse mit euch teilen. Und bei nicht geheimen Dingen können wir vielleicht den einen oder anderen Hintergrund erklären. Die Fragen dürfen auch gerne provokant sein. ;)

Also wer Lust hat, möge sich einbringen! Gerne direkt hier, per privater Nachricht, als Kommentar auf https://speak-metal.de oder auch per Mail an ahoi@speak-metal.de. Oder auf unserer Facebook Seite. Oder ihr schickt eine Brieftaube. Wie ihr wollt. :)
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp