Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Glück und aufrichtige Grüsse, Bürger.

Ich denk, ich tu mich hier auch mal melden. Das scheint ja so sitte zu sein.

Ich bin der typische Festival-Tourist, und freue mich, heuer das erste mal die Wacken beehren zu dürfen. Ich bring sogar die Muti mit.

Eine organisatorische Frage: Weiss jemand, wo man ein Pokemon-Kostüm in grösse XXL bekommt? Oder sind die schon wieder ausser Mode? :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Glück und aufrichtige Grüsse, Bürger.

Ich denk, ich tu mich hier auch mal melden. Das scheint ja so sitte zu sein.

Ich bin der typische Festival-Tourist, und freue mich, heuer das erste mal die Wacken beehren zu dürfen. Ich bring sogar die Muti mit.

Eine organisatorische Frage: Weiss jemand, wo man ein Pokemon-Kostüm in grösse XXL bekommt? Oder sind die schon wieder ausser Mode? :rolleyes:
Wenn Sie nahe der Schweiz wohnen, fragen Sie doch mal bei Melonpan an, der hat sicher noch ein schönes Kostüm für Sie übrig. Das sind zwar keine Pokémon, aber trotzdem sehr chic. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Sei doch nicht so unfreundlich. Der Herr hat es sicher nur lustig gemeint.:o
Und ich habe ihm einzigartige Kostümvorschläge gemacht. Als Pokémon kommt jeder. Aber als...das da wohl eher weniger:

This+ones+not+really+cringe+its+just+melonpan+not+giving+_fe3a6259121a4c8eba3659ce1f872a83.jpg