Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Klar gerne :)
Ich bin der Marco, komme aus Mittelhessen, bin sehr oft auf Konzerten oder Festivals unterwegs...
Eines meiner größten Hobbies ist der Metal, was mich persönlich auch dazu bewogen hat Vorsitzender eines Metal Clubs zu werden um weit über die Grenzen Deutschlands Kontakte und Freundschaften in der Musikszene zu pflegen (weit über die Festival und Konzert Grenzen hinaus)...
Unter anderem veranstalten wir mit unserem Verein 2 eigene familiäre Festivals, das M.O.A - M.I.S.E. Open Air und das kleinere Warm Up dazu...
Darüber hinaus sind wir bei vielen anderen Konzerten / Festivals von Freunden / Bekannten beteiligt bzw. helfen dort immer wieder gerne aus...
Mein persönlicher Musikgeschmack geht durch die gesamte Metalwelt, von Maiden bis Immortal alles dabei ;)
Sehr viele meiner Lieblingsbands bewegen sich natürlich auch im Underground...
kleiner Tipp zB. Incertain, Speed Queen, Skinned Alive, Milking the Goatmachine, Debauchery, Macbeth und viele mehr...
Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen und hoffe auf viele gemeinsame Biere ;)
Na dann Grüsse auch aus Mittelhessen (LDK)!

Viel Spass hier und aufm Festival!
 
  • Like
Reaktionen: MOA_Marco

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
hallo, bij neu und beosffen, gehde das? #libegrüße #dudrungdufzugg
#biddenichbannen #ichmeinsnichdso
# wirglich #ja #zuschdimmung #meingumbeukauch
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Nee.

Hashtags werken hier niet.

rili?
thinking-face.png
 

Zorti

Member
15 Jan. 2018
31
13
33
29
Würzburg
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.
 
  • Like
Reaktionen: doldi04

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.
Gehn Sie weg, Sie böser Lumpi. :o
 
  • Like
Reaktionen: doldi04

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.

Kill it, kill it with Fire!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.
Ach, willkommen, der Herr!;)

Gehn Sie weg, Sie böser Lumpi. :o
Seien Sie nicht so frech, Sie frecher Frecher!:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.
Bonjour de la Belgique!
Groetjes uit België!
Grüße aus Belgien!

Viel Spaß hier im Forum dass verrückt macht!