Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Solange die slayer-bestätigung in Stein gemeißelt ist, ist mir das komplett banane.:p:o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Slough Feg
59 Min ·
Happy new year everyone!

Lot’s to be excited about in 2018: new album in the works, booking more European tour dates for July/August, promoters offering us local shows--- but still no drummer!!

:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Heisst das sie spielen ein Special Port Royal Set?
26229650_10155022969901034_3135691978224598548_n.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Heisst das sie spielen ein Special Port Royal Set?
26229650_10155022969901034_3135691978224598548_n.jpg
Langsam habe ich das Gefühl, das W:O:A 2018 wird mehr oder minder auf Herrn @Hurrabärchi zugeschnitten...:o
Ein Set mit möglichst vielen alten Songs wäre tatsächlich äußerst chic.:cool:

Man was freue ich auf diesen Auftritt :)

Kurze Frage: auf welchen Auftritt freust Du dich denn eigentlich nicht?o_O Du kannst doch schon jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung...:o:p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Langsam habe ich das Gefühl, das W:O:A 2018 wird mehr oder minder auf Herrn @Hurrabärchi zugeschnitten...:o
Ein Set mit möglichst vielen alten Songs wäre tatsächlich äußerst chic.:cool:


Kurze Frage: auf welchen Auftritt freust Du dich denn eigentlich nicht?o_O Du kannst doch schon jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung...:o:p
Ich würd mich nur dann nass machen, wenns ein dreiteiliges Set wäre: 1. Chains & Leather - Best of Gates to Purgatory & Branded and Exiled / 2. Death Or Glory in voller Länge / 3. Under Jolly Roger - Best of Piratenzeug. :o

EDIT: Der dritte Teil sollte allerdings passenderweise Powder & Iron heißen. Da hab ich nicht dran gedacht. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Kurze Frage: auf welchen Auftritt freust Du dich denn eigentlich nicht?o_O Du kannst doch schon jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung...:o:p

Das W:O:A ist nun mal immer wieder was besonders. Und Du weißt ganz genau das ich für Krach nicht viel über habe;)

Wir sollten am Dienstag mal über Deine frechen Bemerkungen sprechen :o.
Wollen wir uns vorher treffen ??
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Das W:O:A ist nun mal immer wieder was besonders. Und Du weißt ganz genau das ich für Krach nicht viel über habe;)

Wir sollten am Dienstag mal über Deine frechen Bemerkungen sprechen :o.
Wollen wir uns vorher treffen ??
Freche Bemerkungen?o_O:o

Ich muss noch klären, was mit dem kleinen Langhaarigen ist - der auch bei RtB mit war.
Ansonsten gerne, ich mach zeitig Feierabend...:)