Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
So ungefähr:D Allerdings hat man früher da wirklich nicht so drauf geschaut. Bei mir ist die Elektrik in der Küche, in manchen Räumen wurde sie schon erneuert, auch fast 60 Jahre alt. da darfste auch nicht alles auf einmal anmachen:ugly: Aber die Elektrik wird ja in absehbarer Zeit auch erneuert.

Hab da ja selbst keine Ahnung von, dürft bei uns im Haus aber auch alles noch recht alt sein. Kümmert sich dann aber mein Vater drum, da musst ich mich nie mit befassen...

Zeuch für die Arbeit, da reichen Vierecke, Kreise und Linien. :o

Auch Vierecke, Kreise und Linien wollen schön und liebevoll gezeichnet sein :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.151
35.311
170
Ok, damit kann ich mir am Freitag den Gang zum Merch sparen. 30€ für die aktuelle Iced Earth vor Ort! :eek::rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
*und zack, so wird aus einer 4 tage woche, mit frei und überstundenfrei, eine 6 tage woche ...* :ugly::rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.945
14.533
168
34
Raccoon-City
Anscheinend finden alle interessanten Konzerte im März am 17.03. statt. Wer denkt sich denn sowas aus:confused: Urfaust, Horn im Helvete, Chrom und Jäger 90 in der Turbinenhalle, Slaughterday in Vechta, Wilt Record Release Gig in Bielefeld, Anvil in MS. S geht das doch nicht! :o