Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Forümscamp - Schnaps from Hell! :ugly:

fwänzi +1
Hex
Incu
kecks
Luna
Marshi +1
Metalmaus
Nare
Phönix
Quark
Sava
Tomate
Töddi
Wizzi

Nicht im Camp - :o

Waldi

Ich wäre beim Dixi auch mit dabei und fwänzi denk ich auch mal. Was ist eigentlich mit Elbi? Wieso steht die da noch nicht?! Und Helm?!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Nach reiflicher bin ich eher contra Dixi eingestellt. Für das große Geschäft nutze ich lieber die Spülklos, alleine schon weil es da Waschbecken gibt und für alle 5min Pipi gibt's den Zaun. :D Mit der Shit and Shower Flatrate kommt man da pro Person immer noch günster bei weg. Aber ich bin bereit die demokratische Mehrheit zu akzeptieren. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
Quasi so:

kuestennebel_b12.jpg
dieb-in-aktion-mit-einer-grossen-tasche-mit-sturmhaube-auf-seinem-gesicht-in-schwarz-gekleidet-studio-auf-weissem-hintergrund-gedreht-f9gkjg.jpg
hqdefault.jpg

Dixiklo%20liegt%20umgefallen%20auf%20einem%20Gehweg.jpg
dieb-in-aktion-mit-einer-grossen-tasche-mit-sturmhaube-auf-seinem-gesicht-in-schwarz-gekleidet-studio-auf-weissem-hintergrund-gedreht-f9gkje.jpg
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Hex