Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Und hoffentlich gibt dasder ganzen Sache live frischen Wind, letzte Mal war, obwohl die Menge vom Auftritt begeistert, für mich nur noch öde. :D

edit: wobei das wohl eher durch die Regelmäßigkeit kommt, mit der ich Sodom in den letzten Jahren gesehen habe und noch eher am Fronter liegt. ;):o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Liebe Freunde,
wir ersparen euch an dieser Stelle ein langes Statement und machen es kurz:
Uns fehlen die Musik, die Auftritte und das Chaos vor (und auf
1f642.png
:) ) der Bühne. Ihr fehlt uns!
Daher freuen wir uns wahnsinnig, bei den kommenden IMPERICON FESTIVALS in Oberhausen und Leipzig mit am Start zu sein!
Tickets gibt es an den üblichen VVK-Stellen oder direkt hier: smarturl.it/impericon-festival
Die beiden Auftritte sind unsere einzigen Shows in diesem Jahr.
Sämtliche Neaera-Merchandise-Einnahmen werden wir spenden. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.
Reißt mit uns die Hallen ab!

-OURS.IS.THE.STORM-

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tom Angelripper trennt sich von Bernemann und Makka. Somit ist SODOM aktuell nur noch Tom Angelripper. Irgendwie hätte sich wohl eine Routine mit den beiden anderen Mitgliedern eingeschlichen die Tom nicht mehr als kreativ genug erlebt hat. Deshalb möchte er mit frischen, hungrigen Musikern ein neues Line-up aufbauen und dankt Bernemann und Makka für die gemeinsamen Jahre und Erfolge. Wie unten im Statement von Tom vermerkt, wird demnächst das neue Line-up bekannt gegeben, vielleicht wird es sogar ein Quartet werden.
Mit dem frischen Wind soll es auch ein neues Album geben, welches via Steamhammer/SPV veröffentlicht werden soll.
Alle bestätigten Shows ab April 2018 sollen weiterhin stattfinden
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Frische hungrige Musiker.
Makka hat doch Sodom wieder die Flötentöne beigebracht.
Mich erinnert das ganze sehr an den Rage Wechsel, inkl. der Tatsache, dass der musikalisch schwächste den Laden schmeißt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Sodom Trennen SIch - Statement von Bernemann und Makka


Sodom trennen sich!

Tom hat es in seinem Statement bereits vorweg genommen. Wir haben uns tatsächlich ein stückweit auseinandergelebt. In der Tat gingen unsere Vorstellungen von Respekt und Arbeitsteilung immer weiter auseinander. Auch abgelehnte Tour Angebote enttäuschten uns sehr.
Nach den überwältigenden Reaktionen zu “Decision Day“ waren wir total heiß darauf an einem Nachfolger zu schrauben und hatten bereits viele Songideen aufgenommen. Leider teilte Tom unseren Enthusiasmus nicht und hat die Zusammenarbeit mit uns per WhatsApp beendet, ohne das neue Material gehört zu haben.
Natürlich fällt es uns nicht leicht Sodom zu verlassen, die Band, die ein Teil von uns geworden ist und mit der wir uns total identifizieren. Aber wir werden nicht damit aufhören, gemeinsam das zu tun was wir lieben. Es wird eine neue Band mit uns geben und wir sehen nach vorne.
Im Herzen bleiben wir Sodom auch wenn Tom nicht mehr an unserer Seite stehen wird.

…...und nun noch ein paar Worte an euch.
Worte von Musikern an ihre Fans und Freunde. Wir haben bereits jetzt so viele nette und aufmunternde Zuschriften von euch erhalten, dass wir die Gelegenheit ergreifen möchten uns bei euch zu bedanken.
Jeder von euch der uns in den letzten Jahren gesehen hat, hat auch gesehen, dass wir 100% mit unserem Herzen bei der Sache waren und unser Verhalten authentisch war. Genau so, wie auch eure Reaktionen echt und voller Zuneigung waren. Euer Feedback der letzten Jahre und auch die vielen netten Worte die uns nun erreichen machen uns sehr stolz.
Mehr geht nicht.

DANKE !

Bernemann & Makka
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.515
118
Sodom Trennen SIch - Statement von Bernemann und Makka
....Aber wir werden nicht damit aufhören, gemeinsam das zu tun was wir lieben. Es wird eine neue Band mit uns geben und wir sehen nach vorne.
Im Herzen bleiben wir Sodom auch wenn Tom nicht mehr an unserer Seite stehen wird.

Das ist schade, aber sicherlich haben sie ihre Gründe dazu.

Ich bin gespannt, ob da in Zukunft nicht noch einige Spannungen zwischen den beiden Bands dann zustande kommen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
ha!!! da ham was wieder. ich freu mich für die jungs. den rest denk ich mir einfach ... :)

Die Dame hat sich anscheinend nur in den Mosh Pit begeben und dementsprechende Blessuren davongetragen. :ugly:

Attorneys for the accused have consistently argued their clients’ innocence. While he wouldn’t divulge the state’s reasoning for dropping charges, Graham said police officers may have been misinformed on what happens at metal shows that could explain the woman’s bruising.
“We subpoenaed the list of concert attendees and found numerous people who say that she was in the front row of the mosh pit and was climbing up on stage, and getting jostled about as much as anyone else there,” he said. “There’s no question from our perspective that the case against these four guys was falling apart.”


http://www.spokesman.com/stories/2018/jan/04/spokane-county-drops-rape-charges-against-all-memb/#/0
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gefühlt ist Herr S. ja schon immer der Unsympathisant der Band.
Nach der Decision Day kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Interessant finde ich noch den Part über abgelehnte Touren. Für mich klingt das so, als hätte Angelripper öfters kein Interesse gehabt.
ich weiß, dass er Touren immer selber zusammen gebastelt hat, einen Tourmanager gab es in den letzten Jahren nicht mehr - er wollte schlicht das Geld sparen. Ich weiß auch, dass das nicht immer reibungslos lief.
Zusammen mit der Tatsache, dass er in den letzten Jahren auch schon mal Gigs wegen Konditionsmangels abgebrochen hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eher auf Toms Kappe geht.

Mit dem Unsympath gebe ich Dir vollkommen recht! Der Mann ist nur noch auf Kohle aus. Vielleicht wird man im Geschäft so mit der Zeit. Aber toller finde ich ihn deshalb noch lange nicht.