Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
24232968_1962386137105721_4148279344284657893_n.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Würde sagen schick einfach schon ma die Sachen raus die du schon hast. Sobald die da sein sollte, schau ich einfach nochmal was ich noch benötige :)
Danke!
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen; der Kram liegt hier, Du hast bezahlt, bekommst aber nix.

zZ ist auch wieder der Wurm drin!
Für eine Kundin zwei Jacken bestellt, Aussage: Kommt vor Weihnachten.
Leider vergaßen sie zu erwähnen, vor welchem... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
2017 ist (fast) Geschichte! Wie schon vor weniger Wochen erwähnt, geht PS-METAL nun in das zehnte Jahr; schon der Hammer, was sich die letzten Jahre getan hat.
Als Hybrid zwischen Metal- und Biker Shop angedacht, kam letzteres im ersten Jahr noch ansatzweise zum Tragen, wurde aber schnell ad acta gelegt. Gut so. Lieber eins richtig als zwei mit halbem Arsch ;)
Das Sortiment hat mit ganzen fünf CDs (!!!) angefangen! Ich kann heute noch aufzählen, welche das waren. Mittlerweile warten durchschnittlich 650 CDs, 250 LPs und 100 verschiedene Textilien auf Besitzer.
Viele Mitbewerber, die gleichzeitig gestartet sind, haben inzwischen das Handtuch geworfen, haben gegen die Riesen und gegen Downloads kapituliert. Die eher ironische Ansage, dass PS der größte Händler im Sauerland ist, dürfte damit sogar stimmen – auch wenn es, ich bin ja ehrlich, kein großes Kunststück ist ;)
Alles im Wandel also.
Was aber mindestens genauso eingeschlagen hat, ist das, was man gemeinhin als soziale Kontakte bezeichnet.
Ich habe von Arschlöchern, klasse Geschäftspartnern über gute Bekannte bis hin zu großartigen Freunden alles gefunden, was in der Menschheit so rumfleucht. Und während ich auf erstes 2018 gerne verzichten kann, darf gerade letztes nicht fehlen!
Das Jahr war kein einfaches; geprägt von Höhen und Tiefen – too much to list. Und ich danke allen, die beides mit mir teilten!
Mögen wir uns nächstes Jahr wieder sehen! Mögen die Tiefs abnehmen, die Hochs noch höher werden, noch zahlreicher.
Ich danke Euch als für das letzte Jahr, danke für die, die das Metal 4 Meinerzhagen möglich gemacht haben, danke denen, die es die nächsten Jahre möglich machen werden.

Up the Irons!
Guten Rutsch!
Fettes 2018!

Wünscht Dirk