Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich nehm später die Metallic und Rammstein Show auf und werd se mir wohl in der Nacht reinziehen.:cool:
Die beiden einzigsten Konzerte die mich bei Pop Around The Cklock wirklich interessieren, denn ansonsten läuft da heute wirklich nichts was mich großartig interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Ich nehm später die Metallic und Rammstein Show auf und werd se mir wohl in der Nacht reinziehen.:cool:
Die beiden einzigsten Konzerte die mich bei Pop Around The Cklock wirklich interessieren, denn ansonsten läuft da heute wirklich nichts was mich großartig interessiert.
Hatte mir den Rest der Stones angeschaut. War ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Das Fernsehprogramm am Silvesterabend war ja mal wieder unterste Schublade...:rolleyes:
MDR, ARD oder RTL2 anzumachen grenzte tatsächlich schon an Selbstmord...:Puke:
Zum Glück gab es dann noch Metallica...:cool: