Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.025
168
34
Raccoon-City
Kempa Contender für festen Stand beim Pumpen! :cool:
Sportklotten
Kinogutschein
gefühlt 30kg Marzipankartoffeln
Parfüm
Funko POP First Order Stormtrooper
Safe House - Brettspiel einer Idee von Sebastian Fitzek
Roccat Kone AIMO
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
Och, sie ist doch inmitten von saufenden, kotzenden, pöbelnden, von Tribünen springenden, Autos demolierenden, prügelnden, Bierkasten klauenden, Zeug anzündenden und Speed essenden Asis perfekt aufgehoben. :o
Jetzt übertreiben Sie aber ein wenig.:o

Ach, ich dachte Sava meinte, dass die vor seiner Nichte geschützt werden müssen :o
So sieht's aus, die Kleine macht Kleinholz aus den untrven Lümmels...:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ein bischen geld, eine neue taekwondo tasche :cool: und ein berg süßigkeiten,
den ich gestern mit auf arbeit genommen hab. :ugly::D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
So, allzu viel gab's zu Weihnachten nicht, wir hatten ja schon früher im Jahr unser Hauptweihnachtsgeschenk von meinen Eltern bekommen, ein recht großes Zelt, weil wir überlegt hatten, um Halloween nochmal weg zu fahren, und das da gerade im Angebot war.

Jetzt gab's von meinem Bruder ein paar Blurays (alle vier Mad Max Filme sowie die ersten beiden Staffeln Game of Thrones - weil wir das endlich mal gucken sollen), von meiner Schwester (und vermutlich haben meine Eltern was dazu getan) ein Gutschein für das Musical Tanz der Vampire wenn das demnächst nach Köln kommt.
Ansonsten hauptsächlich Kleinigkeiten.

Beim Wichteln mit der Familie meiner Freundin (da wird vorher gezogen, 'ne Wunschliste abgegeben und dann gezielt gekauft) habe ich Fallout 4 für die PS4 bekommen.
Beim Wichteln mit meiner Familie (jeder bringt was mit und dann wird zufällig verteilt) habe ich 'nen Haufen Hygiene-Artikel von DM mit aufgedruckten Kinderfotos von der Familie bekommen :cool: Kam von meiner Schwester, die hat das entdeckt, dass die das gerade anbieten, und sich daran ausgetobt :D

Ach, und ich bin erneut Onkel 2. Grades geworden (2. Feiertag) und meine Freundin wurde an Heiligabend Tante.