Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ich glaube, wenn ich die nicht völlig unwissend seiner Zeit, ebenfalls das erste Mal live gesehen hätte, dann hätte es bei mir nicht so klick gemacht. Auf LP haben die ja teilweise schon nen guten Qualitätsunterschied. SPrich, die neueren SAchen muss man nicht unbedingt mögen. :D
Was verstehst Du bei Sacred Reich unter "neueren" Sachen? :D
Zumindest die "Independent" fand ich noch bockstark. :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.929
128
32
Leverkusen
Eigentlich nur die Heal und auch auf der finden sich gute Songs. :D Ich habe die nur als eher rockig und weniger thrashig abgespeichert. Was für mich dann bei dem Backkatalog ein downgrade wäre :p

Na jut, darf man so sehen, ich tu's nicht, auch wenn's natürlich weniger "in die Fresse" ist, wobei SR da ja kaum so extrem mit waren.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ach hier muss man sich vorstellen. . Hab das kurz im Weihnachtskalender gemacht als ich gelesen hab dass clawfinger kommt. Ok jetzt nochmal ordentlich. Bin mittlerweile 51jahre und es geht in 2018 ein wirklich lange gehegter Wunsch in Erfüllung. WACKEN Komme aus Rheinhessen (aber gebürtiger Pfälzer) Habe natürlich schon viele Konzerte erlebt. Weil die Frage sicher kommt. In meinem Alter hat man schon vieles gehört und natürlich geht das irgendwo bei Led Zep und Deep purple los über ACDC Kiss und dazu alles was sich so old School Hardrock nennt. Jetzt hier Bands aufzuzählen ist recht schwierig in den 90ern war viel grunge angesagt v soundgarden PJ Nirvana Stone Temple Pilots usw. natürlich solche Dinge wie RATM o clawfinger oder auch sepultura paradise lost gerne auch Monster Magnet und kyuss. Im Moment gerne in Flames Five Finger Death punch Disturbed Arch Enemy. Ok. Macht ja keinen Sinn. Bin allem sehr aufgeschlossen. Ich schließe allerdings Helene Fischer aus.

Ich freue mich sehr auf den Tag wenn ich endlich mal da sein kann
Das hört sich alles sehr vernünftig an, besonders Letzteres.
Nur gucken, nicht anhören! :D
Dafür sind wir doch noch jung!
Herzlich Willkommen im Forum!