Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Morgen im Störte / HH

10836b747d33650828e48748ee6ea6f4
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Freitag geht's nach Köln zu The Night Flight Orchestra, wird sicher chic, wenn ich da so an den Gig beim RHF denke.:cool:

Who's with me?
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Freitag geht's nach Köln zu The Night Flight Orchestra, wird sicher chic, wenn ich da so an den Gig beim RHF denke.:cool:

Who's with me?

Ich bin dabei. Dich kenne ich ja,


Du bist der Penner der an der Bar Schellen kassiert (hab ich doch richtig in Erinnerung, oder :ugly:),


Dich erkenne ich denk ich auch noch,

Und ich bin der Kerl in Melvins Shirt (siehe Avatar) und Napalm Death Jacke (Nazi Punks Fuck Off), dem ihr Bier ausgeben dürft :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich bin dabei. Dich kenne ich ja,



Du bist der Penner der an der Bar Schellen kassiert (hab ich doch richtig in Erinnerung, oder :ugly:),



Dich erkenne ich denk ich auch noch,

Und ich bin der Kerl in Melvins Shirt (siehe Avatar) und Napalm Death Jacke (Nazi Punks Fuck Off), dem ihr Bier ausgeben dürft :D

Bier, wer trinkt denn sowas? :Puke::ugly:

Jetzt muss ich aber glatt überlegen, wo wir uns mal getroffen haben? o_O
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Du bist der Penner der an der Bar Schellen kassiert (hab ich doch richtig in Erinnerung, oder :ugly:),

Und ich bin der Kerl in Melvins Shirt (siehe Avatar) und Napalm Death Jacke (Nazi Punks Fuck Off), dem ihr Bier ausgeben dürft :D

Für Sie packe ich gleich zwei Schellen mehr ins Gepäck. :o Entweder ich stehe grade zufällig bei Sava und Doc, oder ich ziehe einfach mal meinen häslichen Bölzer Zipper an! :cool: Bronze Druck, die Figur vom Albumcover hinten druff. Oder ich bin die einzige Person mit Pomade im Haar. :angel:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Für Sie packe ich gleich zwei Schellen mehr ins Gepäck. :o Entweder ich stehe grade zufällig bei Sava und Doc, oder ich ziehe einfach mal meinen häslichen Bölzer Zipper an! :cool: Bronze Druck, die Figur vom Albumcover hinten druff. Oder ich bin die einzige Person mit Pomade im Haar. :angel:

Wunderbar, ich verlassen mich drauf :o

Alles klar, dann wissen wir ja, wem wir jeweils ausm Weg gehen wollen :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Freitag spielen ja schon Mantar und Deathrite in Osnabrück!!:eek: Hoffe ich mal, dass mein e-Ticket von der Seite direkt gültig ist, aussehen tut es nicht so. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Freitag spielen ja schon Mantar und Deathrite in Osnabrück!!:eek: Hoffe ich mal, dass mein e-Ticket von der Seite direkt gültig ist, aussehen tut es nicht so. :ugly::D
Deathrite fand ich aufm Path of Death echt stark, und wenn einer wie ich das sagt, dann sind se für Dich entweder zu poppig oder sie sind wirklich gut...;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.922
14.511
168
34
Raccoon-City
Deathrite fand ich aufm Path of Death echt stark, und wenn einer wie ich das sagt, dann sind se für Dich entweder zu poppig oder sie sind wirklich gut...;)

Ich kenne eine EP (oder isses nen Album) von denen vage, hab ich als "amtlich" abgespeichert. Ich erwarte viel Spaß und undergroundigstes fistraisen für Freitag :cool: