Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ok einen punkt für Hatebrred. Meh betontod hab ich vergessen zu tippen Fro-tee-slips kenn ich nicht und die andere kapelle Rogers auch nicht
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
*Petition für Hell mit Komplettshow in Schönschrift auf Jaspers Stirn verfass und unterzeichne*
*Stift an @Revalon weiterreich*
Keine Angst, der ist wasserfest.:o

Das hat ne tätowiermaschine so an sich dass sie wasserfest ist. Achso, hiermit signierte ich den Vertrag mit dem Teufel ebenfalls. In earth, AS it is in hell!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
*Petition für Hell mit Komplettshow in Schönschrift auf Jaspers Stirn verfass und unterzeichne*
*Stift an @Revalon weiterreich*
Keine Angst, der ist wasserfest.:o

*Stift nehm und Petition unterschreib*
*Stift für andere hochhalt*
Wunderschön. Wenn das nicht überzeugend genug ist weiß ich auch nicht.



Hmm...
Hätte mir echt mehr erhofft von dem Törchen heute...aber gut, da ich zwei der deutschen Bands nicht kenne und sie mir erst anhören müsste, kann ich da nicht wirklich urteilen.
An Truppen die schon da waren wären aber The Other oder Dritte Wahl eindeutig geiler gewesen :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Geil, Hatebreed und Betontod find ich super, Rogers find ich nicht so super, hatte ich bei mir wegen zu poppig ausgestrichen, Fro-Tee Slips kenn ich nicht, ist beim ersten reinhören aber super!

Gutes Türchen!

Betontod, DANKE!