Metal Assault VIII - 17.2.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.147
35.305
170
Indem ich es einfach geschehen lasse...:o
Sie sind sich schon bewusst, dass ich kein Thrasher bin? Und schon gar nicht von diesem groovigen pantera-mäßigen Zeug...:p

Edit: die sollen Jag Panzer rankarren, dann komm ich hin...
Exhorder verprügeln Pantera nach Strich und Faden. :o
Einzige angegroovte Thrashband, die was taugt. :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Na ja, ok sagt er :eek:
Klasse Bestätigung:cool: Ich glaube da war mal was neues angekündigt, ist jetzt aber auch schon wieder lange her!
Vielleicht muß die restliche Panzertruppe da ja arbeiten und hat andere Pläne:D