Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Hi Alf! :)

Feierabend habe ich schon den ganzen Tag. :D Ist ja mein freier Mittwoch. :) Heute früh war ich auch wieder schwimmen. Und gerade habe ich mir allerlei Rüstzeug für häusliche Übungen bestellt, damit meine Beschwerden endlich besser werden und möglichst nicht wiederkommen. :rolleyes:

Und wie schaut's bei dir so aus?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Und wie schaut's bei dir so aus?
Na ja. Der Morgen begann damit, dass ich meine Büroarbeiten binnen 1, 5 Std. erledigt hatte und damit glaubte, den Rest des Tages frei zu haben. War ein Trugschluss.
Es kam eine Bestellung per eMail die ich gleich an das Außenlager weiterleitete. Dann ein Anruf nach dem anderen von dem Besteller, der sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er die Ware per LKW geliefert bekommen sollte, oder selbst im Außenlager in den Niederlanden abholen wollte (ca. 250 Km Entfernung). Das ging so 2 Std. hin und her, bis die Entscheidung zur Abholung gefallen ist. Ich musste jedes Mal auch wieder mit dem Außenlager telefonieren. Ich glaube, dass der dort auch schon langsam am Durchdrehen war... Aber der Rest des Tages verlief dann so, wie er eigentlich von meiner Seite aus hätte verlaufen sollen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Na ja. Der Morgen begann damit, dass ich meine Büroarbeiten binnen 1, 5 Std. erledigt hatte und damit glaubte, den Rest des Tages frei zu haben. War ein Trugschluss.
Es kam eine Bestellung per eMail die ich gleich an das Außenlager weiterleitete. Dann ein Anruf nach dem anderen von dem Besteller, der sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er die Ware per LKW geliefert bekommen sollte, oder selbst im Außenlager in den Niederlanden abholen wollte (ca. 250 Km Entfernung). Das ging so 2 Std. hin und her, bis die Entscheidung zur Abholung gefallen ist. Ich musste jedes Mal auch wieder mit dem Außenlager telefonieren. Ich glaube, dass der dort auch schon langsam am Durchdrehen war... Aber der Rest des Tages verlief dann so, wie er eigentlich von meiner Seite aus hätte verlaufen sollen.

O weh, so ein Hin und Her braucht man nicht wirklich. :rolleyes:

In Irschenberg, das ist nahe Rosenheim. Bin schon die ganze Woche im Hotel, aber hier bleib ich wenigstens mal 2 Tage und muss morgen nicht schon wieder in ein anderes Hotel.
Und was macht dein Kreuz?

Das klingt doch gar nicht schlecht. :) Triffst du dich mit Luna?

Rücken tut immer noch ganz schön weh. Es kommt halt immer drauf an, wie ich mich bewege.